Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht werden

beim kätzchen ist das letzte update v. 17.04. und damit lüppt es nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir geht nix. ich hab dreambox und nutze das bundle vom kätzchen. damit läuft es definitiv (noch) nicht wieder.
 
dann hängt kätzchen ein bisschen hinterher?! ungewöhnlich. na ich warte noch 1-2 tage, ob es ins bundle automatisch reinkommt. ansonsten mache ich es manuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt geht es immer noch nicht. ich werde mich nun mal auf die suche machen um rauszufinden, wo das übel liegt. entweder beim kätzchen oder beim satangel, der seinen updater nicht aktualisiert hat. oder es war ein so großer change, dass es mit e*u dreambox jetzt erstmal nicht mehr läuft, kann ja auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut doch mal in die keysection, da ist doch alles
 
das kannst du nicht selbst getestet haben, denn sonst würdest du wissen, dass in der keysection nur die keys vom kätzchen bis 19.04. sind. und damit läuft austria sat nicht! die obersten keys sind irgendwelche v_keys, die allerdings auf meiner dreambox nicht überschrieben werden, d.h., keys in dieser art sind entweder für andere receiver oder die dreambox kann damit nichts anfangen. damit läuft jedenfalls austria sat auch nicht.

wat sachste nu?


da allerdings auch hier keine neuen keys vom kätzchen sind, sondern nur die vom 19.04. mit denen es nicht läuft, könnte es wohl doch so sein, dass es mit den dreamboxen derzeit nicht läuft..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben