Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht werden

AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

das ist ja nett von dem Typ den Preis gleich mit anzugeben, erspart es doch zeitraubende Diskussionen mit den Lau-Glotzern.

Also ich fühle mich nach jahrelangem Studium diverserver Foren in der Lage solch ein kompliziertes und oftmals von Laien unterschätzes Key-Update vorzunehmen:
wer also gerne ORF/AustriaSat via Emu oder auch gerne auf Daytona oder Cerebro haben möchte und 150,-€ dafür über hat >> bitte PN senden :)
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Sind die keys von minicat noch aktuell vom 8.1???
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

da hat sich nichts geändert
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Dann funzt der wöchentliche keywechsel beim ORF aber super :)
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na, wenn das so ist, gebe ich sofort meine ORF Karte ab und mach auch Kohle damit :emoticon-0136-giggl ...

Aus experimentiergründen läuft bei mir die Geschichte aber auch auf meinem alten Humi 5400 + Austria Sat :)
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

150€?
Cool, ich hab damals zu Premiere-Zeiten 30€ für meinen Receiver ausgegeben, und seitdem rennt der Affe :dance3::dance3:
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Also ich habe noch nie einen Code eingetippt. Kann ich nicht, keine Ahnung wie das geht.
Keys in die Ordner kriege ich noch hin. Im Minicat-Paket steht in der Textdatei noch drin wohin ;) .


Es könnte aber noch einfacher gehen, wenn es für Enigma2 ein extra PlugIn mit Downloadfunktion gäbe. Ich meine das gibt es, aber ich finde es aktuell nicht mehr (suche aktuell aber auch nicht besonders danach).

Grundsätzlich könnte so ein PlugIn aber auch selbstständig bei Ausfall dann die neuen Keys laden.
Oder einfach regelmäßig, wenn der PlugIn-Anbieter neue Keys anbietet.
Und ganz theoretisch könnte so ein PlaugIn in einem Feed angeboten werden.
So weit gehen die meisten Imagebastler da aber noch nicht. Evtl. gibt es mir unbekannte Images die nicht z.B. bei VuPlus-Support gelistet sind, die die drin haben.

Dann könnten es auch die allerletzten Laien schaffen.
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

"Als Sofortmaßnahme hat Weber einer Sperrung von Websites angekündigt, die Anleitungen, Geräte und Codes publizieren. Außerdem würde die Verschlüsselung im wöchentlichen Rhythmus geändert. Da die Boxen nicht selbstständig den Schlüssel wechseln könnten, bedürfe es immer wieder eines Experten, der die Box umprogrammiert, hieß es bei „Futurezone“ weiter. „Da das die meisten ohnehin nicht selbst können, sondern das bei Bekannten in Auftrag gegeben haben und mindestens 150 Euro dafür bezahlt haben, ist das Problem eingedämmt“, betonte Weber gegenüber dem Dienst. Das Cracken sei zwar damit nach wie vor möglich, mache die Arbeit der Hacker aber ziemlich sinnlos. „Der TV-Kunde hat kein Bild und ärgert sich“, sagte Weber."



Man merkt die Verzweiflung des Herrn Weber.........150 Euro klingen besser wie 30 oder 10 Euro.
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar alle ÖSTERREICHER bekommen bei der Geburt eine Card geschenkt - oder wie war das gemeint??? :JC_hmmm:
War wahrscheinlich gemeint, dass wir sie "legal" kaufen können, während das im befreundeten Ausland nicht so leicht oder gar nicht geht, oder?
Freut mich aber das viele Deutsche doch den ORF gucken ( wegen der Kommentare von Andi Goldberger zB ).
Und das mit dem Blitzkrieg hat mit dem letzten braunen Österreicher in Deutschland auch nicht gefunzt. :agree:

Danke:emoticon-0152-heart
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Im Grenzbereich wird er wohl auch per Antenne empfangen.
Demnach müsste er über DVBt unverschlüsselt gesendet werden? Oder das bezog sich damals auf analoge terrestrische Ausstrahlung.
Und angeblich dürfen ihn Kabelnetze an der Grenze auch einspeisen?
Evtl. weil er eh über Antenne zu empfangen wäre?!?
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Ich hab gehört, dass man früher auf ATV über DVB-T in Bayern BuLi gucken konnte - aber BuLi läuft da ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

oder abwarten bis der alte key wiederkommt, wie bei c+ nl:)
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Hey Leuts, bin zwar ziemlich neu hier und lese viel und gebe nicht immer gleich meinen Senf hinzu,aber eure Gedanken gehen immer nur in die eine Richtung....

Schon mal überlegt das der ORF da mit ........... um den Absatz der Receiver zu steigern??? Wäre sicher auch mal ne Überlegung Wert....
Das sollte nur ein Beispiel von vielen sein wie man auch Geld machen kann....

Das goldene Wort heisst Gewinnbeteiligung.....

Glaubt ihr das 10000 Neukunden mehr bringen wie eine Beteiligung an 5 Mio verkauften Receivern? Ed.; Op,;Dream;etc

Und komischer Weise klappt das immmer wenn mal ne neue Box raus kommt.... Mal aufpassen fürs nächste mal oder wenn ne Flaute beim Absatz ist.:emoticon-0164-cash:
1,3 Mio Karten sollen getauscht werden die Kosten dafür nehmen die sicher nicht von einem eingesparten Frühstücksbeutel.....:emoticon-0114-dull:

Auch finde ich es ziemlich uncool wenn es hier immer Breit getreten wird, O... Sk.... offen... dunkel....ab morgen offen......bla bla bla..... Leut's.... das sollte in so nem Board nebensachen sein,sehe es ja selber wenn etwas nicht mehr geht.... andere lesen hier auch...:emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
Also ich möchte hier keinen Beleidigen oder auf den Schlips treten!!!!

Also net gleich wieder böse Worte schreiben auf meinen Komi sondern erst Lesen,....Überlegen.... und Schreiben.


Gruß SIO
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

ORF und ZDF zeigen meißtens die selben Filme,also lohnt sich auch nicht ORF zu schauen.Ob Verschlüsselt oder nicht es ist kein verlust.
 
Zurück
Oben