1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF und Sky SC laufen nicht im WiFi und AC Ligth

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von mifi08, 26. Dezember 2010.

  1. mifi08
    Offline

    mifi08 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, habe eine ORF SC mit den folgenden Anzeigen:

    über Receiver:
    Card Label : CryptoWorks
    Serial Number: 0 0004 9632 .........

    ist die grüne wo unten irdeto draufsteht.
    Kartennummer (die draufsteht) C841 3420 ......

    weiterhin kam irgenwo bei built 09/2009 zum Vorschein.

    Diese Karte läuft bei mir nur im CA im Clark Tech 5000 , Version 1.97p
    im CA des Fergusson 8800 nicht.

    Weiterhin läuft diese SC nicht im AlphaCrypt Ligth (Vers. 1.20 per ORF Update) nicht.
    Meldung dort: "Gesteckte SC wird nicht unterstützt"

    Diese SC ist (auch wie die Sky S02) im Diablo WiFi 2.3, Version 2.06 auch nicht anwendbar.
    Vermute mal das das WiFi die Karten nicht erkennt. Habe aber die Verschlüsselungen auf "on", Emu auch.

    Ach so, das WiFi läuft, die Eidgenossen bearbeitet es richtig.Eben nur die ORF nicht.


    Warum laufent die SC nicht in den zwei Modulen?,
    Was mache ich falsch?

    Frohe Weihnachtstage, mfG mifi08
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mifi08
    Offline

    mifi08 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF und Sky SC laufen nicht im WiFi und AC Ligth

    Schade,schade,

    da mir leider keiner bei der Beantwortung der Frage hilfreich sein kann, habe ich mich entschlossen die genannte ORF-SC zu entsorgen. Was soll ich mit einer SC die für mich nicht anwendbar ist. Jedesmal aufzustehen und die SC im Kartenleser zu wechseln ist mir durch Körperliche Unzulässigkeiten zu viel Aufwand.

    Ich bitte daher den Verantwortlichen des Fachgebietes den Thread zu schließen.

    vielen Dank, mfG Mifi08
     
    #2

Diese Seite empfehlen