Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und Sky SC laufen nicht im WiFi und AC Ligth

mifi08

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Hallo Leute, habe eine ORF SC mit den folgenden Anzeigen:

über Receiver:
Card Label : CryptoWorks
Serial Number: 0 0004 9632 .........

ist die grüne wo unten irdeto draufsteht.
Kartennummer (die draufsteht) C841 3420 ......

weiterhin kam irgenwo bei built 09/2009 zum Vorschein.

Diese Karte läuft bei mir nur im CA im Clark Tech 5000 , Version 1.97p
im CA des Fergusson 8800 nicht.

Weiterhin läuft diese SC nicht im AlphaCrypt Ligth (Vers. 1.20 per ORF Update) nicht.
Meldung dort: "Gesteckte SC wird nicht unterstützt"

Diese SC ist (auch wie die Sky S02) im Diablo WiFi 2.3, Version 2.06 auch nicht anwendbar.
Vermute mal das das WiFi die Karten nicht erkennt. Habe aber die Verschlüsselungen auf "on", Emu auch.

Ach so, das WiFi läuft, die Eidgenossen bearbeitet es richtig.Eben nur die ORF nicht.


Warum laufent die SC nicht in den zwei Modulen?,
Was mache ich falsch?

Frohe Weihnachtstage, mfG mifi08
 
AW: ORF und Sky SC laufen nicht im WiFi und AC Ligth

Schade,schade,

da mir leider keiner bei der Beantwortung der Frage hilfreich sein kann, habe ich mich entschlossen die genannte ORF-SC zu entsorgen. Was soll ich mit einer SC die für mich nicht anwendbar ist. Jedesmal aufzustehen und die SC im Kartenleser zu wechseln ist mir durch Körperliche Unzulässigkeiten zu viel Aufwand.

Ich bitte daher den Verantwortlichen des Fachgebietes den Thread zu schließen.

vielen Dank, mfG Mifi08
 
Zurück
Oben