Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So, nach gefühlten 99 Saugversuchen und viel Geduld (Katzen brauchen, wenn sie Mäuse fangen, ne Menge davon) ist das Teil nun da!
Dann meldete Wilmaa sich und wollte einen neuen Flashplayer. Obwohl ich den (10.Irgendwas) hatte, habe ich mich auf de- und neuinstallieren eingelassen. Das ging dann auch nicht. Seit dem ich dann NUR installiert habe, läüft dank der zitierten Login-Daten alles, unter Win 7.
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

hallo und danke für das teil.
geht 1a bei mir,weiter so....
ciao ,die schöne
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

gebe immer passwort ein My Wilmaa. kommt immer meldung falsches passwort,feststelltaste abschalten.
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

hi leute, bei mir is die ganze Zeit der Teletext und Ton is auch net vorhanden? hat jmd. ähnliche probleme?
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Zattoo ist tausendmal besser, ist zwar kein orf , aber dafür läuft es stabil. Trotzdem danke Cheffe, aber das Teil funzt ja nun wirklich nur wenn es will, entweder server akzeptiert dich erst nach 100 Versuchen, oder die Flashmeldung, die erst nach 10-100 mal f5 drücken weggeht, dann kein Bild, nur ton oder bild und ton da, dann nach 5 min. ganz weg. Total nervig, aber sobald das Teil vernünftig läuft ist es sehr geil! Aber bis jetzt.....No Way, einfach nur stressig!
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo,

@ Link veralten (gelöscht)

Ist bei mit genauso. Nur Teletext, kein Ton kein Bild. Server ist wohl überlastet.
Werde es später noch einmal probieren.

ruebenhase
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aktiviere bei den Symbolleisten die Naviagationsleiste und tippe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ein. Logge dich ein oder registriere dich.
Dann wähle deinen TV Sender

Sollte die Meldung kommen, kein aktuelle Adobe, dann drücke ein paar mal Aktualisieren bis es geht.

Natürlich ist nie die volle Bandbreite da, du connectest ja via Proxy. Ist der Proxy ausgelastet ruckelt es mal. Einfach neu starten in der Hoffnung nen anderen Proxy zu bekommen der nicht so ausgelastet ist
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Erst mal danke!! Habe das Tool installiert, bekomme aber nur Teletext ???
Gruß dehla
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

mahlzeit,
bei mir das selbe prob. teletext und startseite weisser bildschirm.
download und instal. ging einwandfrei.
neuster firefox, flash usw.
alle einstellungen die als hilfe hier gepostet wurden brachten bisslang garnichts.
schade!
trotzdem danke
 
Zurück
Oben