Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und Oscam

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo Elite,

nach langem lesen und ausprobieren bin ich mit meinem Latein am Ende und brauche Eure Unterstützung.

und zwar habe ich festgestellt das meine Clients ORF hell bekommen (ok nutzen auch cccam)
ich (Dreambox 7020 HD<--------Server mit Newnigma 2 und oscam) bekomme kein ORF hell.

Ich hoffe Ihr findet eine Lösung oder zu meinen unten genannten Einstellungen.

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe Ihr findet die Lösung zu meinem Problem....
Leute ich bedanke mich jetzt schon bei euch .....

Gruß


Leyn
 
AW: ORF und Oscam

Hi Neptun ......

muss ich dann jedesmal emu wechseln wenn ich orf bzw. sky gucken will.......ich bin ja server und benötige oscam und kein camd?

GRuß
 
AW: ORF und Oscam

Nein sie laufen beide parallel und du bindest den Camd3 als Proxy in OScam ein;)
 
AW: ORF und Oscam

Nein,
läuft damit beides Oscam/Camd3, füge alles so ein in Deiner Box kannst Du sogar sharen die Keys wie eine normale Karte, habe es auf meiner 7020HD so Laufen habe es ja auch gemacht das HowTo!!
 
AW: ORF und Oscam

gibt es da auch eine anleitung wie ich camd als proxy einrichte unter oscam?
 
AW: ORF und Oscam

jaja hab ich auch soweit hinbekommen allerdings läuft jetzt das emu camd3/oscam alles schön und gut aber sky nicht mehr hell aber dafür orf
 
AW: ORF und Oscam

ja hab ich

siehe einstellung oben

- - - Aktualisiert - - -

Ok

stehen eigentlich oben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo muss das den jetzte hin.....?

- - - Aktualisiert - - -

ok mom komme im momment nicht ins webin bin gleich soweit

Hier meine oscam.server

[reader]
label = camd35-server
protocol = camd35
device = 127.0.0.1,24110

user = server
password = server
caid = 0D05
group = 1


und hier die user

[account]
user = dvbapi
pwd =
group = 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und Oscam

Warum nimmst Du eigentlich keine gemoddete Oscam auf dem Server?

mobil geantwortet:)
 
Zurück
Oben