Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und Openbox

AW: ORF und Openbox

Dann fangen wir mal ganz vorne an!
War ORF schon mal hell bei dir? Wenn ja, welche FW hattest du drauf, und was hast du genau gemacht, bevor es nicht mehr ging.
Dann noch bitte Signalstärke deines Satelliten/Schüssel hier posten.
Welche Einstellungen hast du bei DISEqC stehen?
Keine Sorge, wir bekommen das schon hin!
 
AW: ORF und Openbox

So nachdem ich 4 Tage unterwegs war habe ich heute die 5.45 aufgespielt und meine Probleme mit ORF sind erledigt alles wieder hell. Allerdings geht jetzt Polen nicht, aber ich denke, das es kein Problem wird, Danke an alle die geholfen haben. Interessant wäre für mich warum ich solche Schwierigkeiten hatte.:24:
 
AW: ORF und Openbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
FW5.40. -34dBm, 8,0dB, 94% und DISEqC 1.0, diese einstellungen sind geblieben und der Empfang ist gut. Ich vermute ja, dass es mit der Abokarte zusammen hing, da seitdem ORF nicht mehr ging. Ich hatte ja auch noch die FW 4.95, 5.33 und andere probiert und auch verschiedene male den Popedit drauf und auch den Key mit der FB eingegeben der jetzt geht und trotzdem wurde es nicht hell. Aber wie gesagt mit der 5.45 hat sich alles erledigt.:33:
 
Zurück
Oben