Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und Openbox

AW: Neue PW Karte und Openbox!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir sind trotz der 541 alle dunkel, ich werde noch mal die FW aufspielen.

Nochmals FW 541 und Popedit 541aufgespielt + Werksreset neuer Key ist drin und
trotzdem nichts hell bei Orf und ATV. Polnische Sender sind OK.
 
AW: ORF und Openbox

Hallo ETAT! Scanne bitte mal Astra 19.2, 12691 H, 22.000 , FEC 5/6. Damit muß es einfach helle werden.
 
AW: ORF und Openbox

Du brauchst zum einspielen der Keys den Pobedit 0922!Hast du diesen auch benutzt?
 
AW: ORF und Openbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch kein Problem.
Geh ins Keks-Menü und trage unter CryptoWorks Prov.ID 0D0504 den aktuellen Keks in die Zeile bei Index 00 ein und fertig ist der Lack.
Damit wird das komplette Ösi-5er-Paket taghell :D

Gruß
 
AW: ORF und Openbox

Aber es wäre dennoch interessant zu wissen, warum es bei ETAT nicht helle wird/geworden ist.Was hast du denn gemacht,das es überhaupt dunkel war?
 
AW: ORF und Openbox

Nimm den neuen Allkey von heute aus der DB! Spiele dir diesen mit dem Pobedit 0922 auf deine Box und es wird wieder hell!
Du brauchst keine Prov.-ID oder sonst was ändern.
Und mit dem Nagrakey geht das nicht.
 
AW: ORF und Openbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe eben diesen Popedit aufgespielt und es passiert nichts, so langsam verzweifel ich. So ein Problem hatte ich noch nie mit der Openbox. Ich hatte vorher nur andere FW wegen der neuen Karte Probiert und jetzt wieder die 541 vom 22.06 drauf. Es ist zwar nicht ganz so tragisch mit den Ösis, weil ich ja noch den Vantage habe aber man möchte das Problem doch lösen.
 
AW: ORF und Openbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem ungültigen Nagra Keks bekommst du keine Ösis hell, geht nur mit dem Ösi-Cryptoworks Keks (siehe PW_Kekse)

Wenn du PW-Karte? und Softcam/Emu gleichzeitig? nutzt, kommt es ggf zu Überlagerung in der Emu, weil der Rec. dann 2 Karten gleichzeitig "sieht"

Ohne Karte sollten die Ösis auf jeden Fall hell werden
 
AW: ORF und Openbox

Und wenn das auch nicht helfen sollte,dann mache mal einen Keyreset und dann den Allkey drauf.
Ps: Im Keymenü steht der Patch doch auf "AN" ,oder?
 
Zurück
Oben