Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und Austriasat

Reaver

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Moin kriege auf meine 800se ORF und Austriasat nicht hell .
Kann mir einer helfen ?
Image Newnigma 3.2
 
Einfach unter PlugIns den Keymanager installieren und anschließend den BasisKey-Satz herunterladen. Geht alles bequem vom Menü heraus.

Gruss
 
AW: ORF und Austriasat

Das habe ich schon ausprobiert komisch in meiner Clone geht es , in dr 800se nicht ???
Habe es nochmal gemacht geht wieder merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und Austriasat

Einfach .ipk nach /tmp verschieben und manual install. (Datei Browser)
Enigma neustart. Minicats KeyUpdate auswählen und ist hell :emoticon-0167-beer:
 
AW: ORF und Austriasat

Mch dir am besten das komplette EMU-Pack drauf dann haste du key Files für alle Emus, wenn du mal wechseln solltest

Oder eben von mini das Scam-Key Pack, steht doch mit in der Liste.
 
AW: ORF und Austriasat

Ja habs gefunden und es funktioniert. Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben