Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und austria Sat?

kkraft

Newbie
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Hab einen amiko alien 9800 hab keine karte im schacht und läuft spark nun meine frage , gibt es einen key für orf.. huster....und so weiter auf einen stick , die neu ist ,finde ich hier leider keine
kann mir da wer helfen ?
mfg kkraft
 
AW: ORF und austria Sat?

Hallo Kraft,

1. das einspielen: Link ist nicht mehr aktiv.
-nach dem entpacken den Ordner plugin sat Inhalt auf einen mit fat32 formatierten Stick packen. Stick im laufenden Betrieb an den Receiver stecken. Der Receiver sat dir dann schon, was du machen sollst.
2. Nach dem booten im Menü plugins auf wtoll2 drüchen und aktiviern. grüne Lampe muß an sein links.
rote Taste drücken. oben auf mcas erneuern drücken. danach exit
3. mcas activieren
4. Auf Orf stellen und freuen =:hell:hell:hell

Mlg piloten
 
AW: ORF und austria Sat?

Hallo
orf geht nurt(RTL Living,Hustler,Dorcel,Planet-Hellund mtv gehn nicht ) das es neue key dafür schon gibt ?
mfg
kkraft
 
AW: ORF und austria Sat?

alles hell bei mir.
du must dier Punkte 2 und 3 richtig abarbeiten.
Mit wtool2 werden die die neuen keys über rote Taste und mcas erneuern eingepflegt. Danch mcas stoppen und neu aktivieren

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Nun bei mir auch , hatte alles gemacht nur hatte ich ausgeschaltet normal nun hab ich ganz abgeschalten nun gehts nochmals thx:)

mfg
kkraft

Hallo
kann man das auch auf enigma 2 machen ? damit or... und so weiter geht ?

Link ist nicht mehr aktiv.

mfg kkraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben