1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst ORF und austria Sat?

Dieses Thema im Forum "SHD-8900 Alien" wurde erstellt von kkraft, 14. April 2013.

  1. kkraft
    Offline

    kkraft Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Hab einen amiko alien 9800 hab keine karte im schacht und läuft spark nun meine frage , gibt es einen key für orf.. huster....und so weiter auf einen stick , die neu ist ,finde ich hier leider keine
    kann mir da wer helfen ?
    mfg kkraft
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ORF und austria Sat?

    Hallo Kraft,

    1. das einspielen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -nach dem entpacken den Ordner plugin sat Inhalt auf einen mit fat32 formatierten Stick packen. Stick im laufenden Betrieb an den Receiver stecken. Der Receiver sat dir dann schon, was du machen sollst.
    2. Nach dem booten im Menü plugins auf wtoll2 drüchen und aktiviern. grüne Lampe muß an sein links.
    rote Taste drücken. oben auf mcas erneuern drücken. danach exit
    3. mcas activieren
    4. Auf Orf stellen und freuen =:hell:hell:hell

    Mlg piloten
     
    #2
    kkraft und pegas gefällt das.
  4. kkraft
    Offline

    kkraft Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF und austria Sat?

    Hallo
    orf geht nurt(RTL Living,Hustler,Dorcel,Planet-Hellund mtv gehn nicht ) das es neue key dafür schon gibt ?
    mfg
    kkraft
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ORF und austria Sat?

    alles hell bei mir.
    du must dier Punkte 2 und 3 richtig abarbeiten.
    Mit wtool2 werden die die neuen keys über rote Taste und mcas erneuern eingepflegt. Danch mcas stoppen und neu aktivieren

    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    #4
    kkraft gefällt das.
  6. kkraft
    Offline

    kkraft Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Nun bei mir auch , hatte alles gemacht nur hatte ich ausgeschaltet normal nun hab ich ganz abgeschalten nun gehts nochmals thx:)

    mfg
    kkraft

    Hallo
    kann man das auch auf enigma 2 machen ? damit or... und so weiter geht ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mfg kkraft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2013
    #5

Diese Seite empfehlen