Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf und Austria sat

stache

Newbie
Registriert
3. August 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
niederbayern
Hallo, erstmals glückwunsch zu der Seite, da ich auf dem Gebiet neuling bin, wollte ich mal fragen was brauche ich alles um auf der Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10) orf und das Austriasat paket hell zubekommen, konnte in der Database nichts finden, wie gesagt ich bin absuluter Neuling mit der Box, evtl mit Anleitung.
Im voraus vilen dank

Mfg
stache
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit CCcam 2.3.0 und den aktuellen Keys im besagten Image werden beide helle...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: Orf und Austria sat

Danke für die Anrwort, da ich anfänger bin, was ist darunter zu verstehen CCcam 2.3.0, kann ich die soft per usb draufmachen, gibt es irgendwo eine anleitung für das.
im voraus vielen dank

mfg
stache
 
AW: Orf und Austria sat

Die CCcam ist schon installiert, siehst du hier:

Blaue Taste
Newnigma2 Services
Emu Menü
Camd Auswahl
 
AW: Orf und Austria sat

Hallo, dann brauche ich das Image nur per usb drauf spielen?
im voraus vielen dank
mfg
stache
 
AW: Orf und Austria sat

Hallo, brauche ich dafür eine spezielles programm um das image per netzwerk drauf zuspielen, wenn ja welches, sorry, habe davon keine ahnung.

mfg
stache
 
AW: Orf und Austria sat

Internet Explorer und dies steht alles in der Anleitung, die ich im zweiten Beitrag verlinkt habe.
 
AW: Orf und Austria sat

Super, danke, brauche also nur ein netzwekkabel und ein nullmodenkabel für die verbindungen zum router und pc ?
im voraus vielen danke
mfg
stache
 
AW: Orf und Austria sat

Wenn du übers Netzwerk flashen tust,brauchst du kein Nullmodemkabel.
Steht aber alles in der Anleitung.
 
AW: Orf und Austria sat

Nein, nur ein Netzwerkabel von der Box zum Router, unter der Vorrasusetzung, das dein PC auch mit Router per Netzwerkkabel/Wlan verbunden ist.
 
AW: Orf und Austria sat

ok, danke, habe es soweit verstanden, gibt es auch ein image wo sich die keys automatisch aktualisieren oder muß ich dann ein neues image drauf machen, soll die box immer mit den router verbunden sein ?
im voraus vielen dank

mfg
stache
 
Zurück
Oben