Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und ATV braucht ewig

AW: ORF und ATV braucht ewig

Danke !!
Bei mir funktioniert. Auch ohne die CCcam.prio werden die Kanäle sehr schnel gezeigt.
 
AW: ORF und ATV braucht ewig

Die CCcam.prio kann man auch aus einer CCcam.config erstellen! Kopiere dir eine Datei in einen extra Ordner auf den PC, dann dorthin und rechts Klick drauf Umbennenen. Dann nur die Endungen ändern, am Ende muss es CCcam.prio heissen!

Natürlich per FTP dann zurück und die Rechte anpassen.

Anschliessend noch den Inhalt ersetzen! :read:
 
Hast du auch die aktuellen Daten für Sky? Bin Client, geht das dann auch schneller oder muss die Cccam.prio auch beim Server eingegeben werden. Habe Cccam 2.2.1
 
AW: ORF und ATV braucht ewig

Warum so umständlich? Ccamd 2.21 drauf und mit dem SA Keyupdater die Kekse aufspielen. Camd im Menue starten und fertig...Was hast du für ein Image?
 
Zurück
Oben