Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF über Oscam und l: line wird nicht als Local angezeigt

AW: ORF über Oscam und l: line wird nicht als Local angezeigt

@yamakasi27 ....... ist bei dir Punkt und Komma kaputt auf der Tastatur ??

deine Texte sind ja gar nicht mehr zu entschlüsseln .......

und ausserdem geht es hier um:

Oscam und L: line wird nicht als Local angezeigt

und nicht um HD+, ORF ICE und wie bekomm ich das ans laufen :emoticon-0184-tmi:
 
AW: ORF über Oscam und l: line wird nicht als Local angezeigt

Du sorry ich bin der deutschen Sprache nicht so mächtig deswegen keine , und . Verstehen ist das jetzt Problem oder ???? Darf Mann hier nicht schreiben wenn Mann nicht deutsche schreiben kann mit . Und , ????
Oder willst du dich hier wichtig machen ich habe das noch nicht so richtig verstanden Datamen kannst du mich da mal auf klären bitte
 
AW: ORF über Oscam und l: line wird nicht als Local angezeigt

doch na klar kann man auch verständlich ohne punkt und komma schreiben

aber man muss es noch verstehen können

und vorallem schreibt man dann im richtigen thread oder macht einen neuen eigenen auf

und nicht mal eben deine anliegen irgendwo reingeschmissen

siehst du geht auch ohne
 
Zurück
Oben