Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF über Modul

Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2.120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43.686
Punkte
393
Ort
Thüringen
Hallo,
eine Frage an die Experten.

Ist es möglich O*F über ein programmierbares Modul hell zu bekommen auch wenn ich meine Firmware 2.71 draufbehalten möchte und mein CI-Modul mit HD+ Karte dazu läuft.

Der Hintergrund ist der, dass mit der 2.55.01 es zu vielen Aussetzern beim schauen kommt.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Faulkner
 
AW: ORF über Modul

Ich habe die 02.57.01 drauf und alles läuft korrekt. Allerdings habe ich kein HD+, aber ich denke das läuft auch da die Firm. eine höhere Nr. hat. - larry-
 
AW: ORF über Modul

Na ja, gerade wegen HD+ tue ich hier ja fragen, weil es das Problem ist mit den Freezern.
 
AW: ORF über Modul

Richtig @zaire,

habe es auf meinem 8000S mit Giga Twin Cam hinbekommen.
 
AW: ORF über Modul

Hallo Faulkner,

Ja, ich habe vergessen zu erwähnen das das Giga Cam im unteren Schacht gesteckt sein muss, im oberen will es nicht funktionieren.

Grüße.

Zaire.
 
AW: ORF über Modul

Das wußte ich nicht.
Habe es aber zufällig richtig gesteckt, weil oben ein HDplus Modul werkelt.
Habe heute nochmal geflasht und es wurde noch Aus***sat hell.

Jetzt bin ich zufrieden.
 
Zurück
Oben