Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF trotz gültiger Karte seit kurzem dunkel

smoothy

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Gemeinde,
habe seit ca. 2 Jahren eine original ORF-Karte, welche auch bisher immer funktioniert hat. Leider ist seit ein paar Wochen alles dunkel. Habe bereits alles versucht " Karte stundenlang auf ORF geschaltet und laufen lassen - nichts passiert bis auf das ich den ORF2 HD wieder empfangen kann, aber leider nur diesen und nicht den ORF1 und auch die Standart ORF-Programme nicht. Was könnte ich noch versuchen???
Bitte um Hilfe!

smoothy
 
AW: ORF trotz gültiger Karte seit kurzem dunkel

Infos sind zu wenig, welcher Receiver, Firmware, modul etc.
 
AW: ORF trotz gültiger Karte seit kurzem dunkel

Hallo,
bei dem Receiver handelt es sich um den Opticum 9600HD mit der Firmware 3.36 , habe aber schon länger nicht's mehr verändert und hat immer einwandfrei funktioniert. Die Karte steckt wie immer im CI-Slot.
 
AW: ORF trotz gültiger Karte seit kurzem dunkel

Stimmt

Mein Opticum kann die Keys auch nicht aktualisieren. Klappt halt nicht :emoticon-0179-headb

Muss dann die Karte in meinen anderen Receiver für eine Stunde max. einlegen.

Technisat DIGIT S2 e

Gruss
 
Also folgendes Problem ich habe eine VU+ DUO mit Oscam 0.99.4 - Cccam 2.1.3
Ich habe eine HD+ (1830 ) eine SRG und eine ORF ICE am laufen
Um SRG und ORF schauen zu können habe ich die Karten bisher immmer mit scam 359 geupdatet .
komischer weise geht das nicht mehr kann mir da einer weiterhelfen ? Es ist absolut sicher das die Karte nicht abgemeldet wurde oder sowas .............
oscam zeigt bei reader
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab auf orf2 geschaltet und die BOX neugestartet es ging nicht ............also meinst Du im menü einmal abschalten und wieder neu anschalten ?!


update 23.04

so es hat geklappt scam359 angemacht und über nacht laufen lassen
anschliessend sah das ganze so aus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich muss mal sehen wie ich das anders hinbekomme - hab irgendwo mal was mit nem MGCamd clienten gelesen - ich will mich mal mühen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben