Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV ORF Smartcards 2011 teurer und nicht mehr frei erhältlich?

Ab 2011 wird es Neuerungen bei der Smartcard-Vereinbarung geben. Diese Neuerungen umfassen mehr Service und verkürzte Bestellfristen, sowie einfachere Bestellungen. Die Smartkarten dürfen nur noch in Kombination mit Modulen und Receivern verkauft werden und der Beipack von Smartkarten im Ausland ist schon möglich, allerdings ist ein Verkauf dieser nur in Österreich erlaubt. Die Preise für die Smartkarten sind etwas teurer, dafür ist die Refundierung an Großhändler gestiegen. Die neuen Smartkarten unterstützen nur noch Irdeto CA Systeme und HDTV-Boxen."

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben