Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf sichtbar machen.

Charly 1120

Newbie
Registriert
6. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kann mir jemand behilflich sein beim programieren meines unicams evo um orf zu empfangen??? Bin kein technikfreak bitte auch für anfänger.
 
AW: orf sichtbar machen.

Hast du eine ORF Karte?
Falls nein, musst du diese zuerst besorgen. EMU gibt es nicht mehr für ORF.
 
AW: orf sichtbar machen.

Geht das nicht ohne Orf Karte?Wenn ich mir eine Orf Karte zulege müsste diese doch auch registriert sein, und angemeldet werden kann sie nur so viel ich weiss von jemand mit Wohnsitz im Österreich.
 
AW: orf sichtbar machen.

Die Zeiten ohne Karte / kostenlos / illegal sind vorbei. Heute brauchst du eine Karte.
 
AW: orf sichtbar machen.

Oder du bekommst das ganze via CS von jemandem im Tausch gegen ein anderes Abo zB.

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: orf sichtbar machen.

oder per IPTV fähige Box
 
AW: orf sichtbar machen.

Habe leider kein Abo zum tauschen.Aber es muss doch möglich sein, mit meinem Unicam Evo mit entsprechenden Software ORF zu empfangen.Ich denke,das habe ich hier im Forums auch schon mal gelesen.
So long Charly 1120
 
AW: orf sichtbar machen.

das hast du vielleicht mal gelesen ... es geht aber nicht mehr per Soft, bzw Key, ohne Abo Karte

schon länger nicht ...
 
AW: orf sichtbar machen.

Das WAR möglich, geht aber nicht mehr. Da hättest Du früher aufstehen müssen.
Jetzt brauchst Du Zugriff auf eine Karte, die jemand haben muss.
Hat Dir fun7 aber auch schon zweimal erklärt oben.
 
AW: orf sichtbar machen.

Hi,

nochmal: Da läuft nichts mehr via EMU. Grund: 0D05 wurde letztes Jahr abgeschalten.

Bist ziemlich "beratungsresistent" irgendwo.

Was noch hell wird via EMU: z.B. Schweizer auf 13°Ost. Auf Astra 19.2°Ost wird NICHTS helle via EMU.

Gruß
 
AW: orf sichtbar machen.

ja . der frühe Vogel fängt den Wurm - das war ein mal vor ca. 1 Jahr ging es noch - so gegen August 2015 war dan Schluss damit - hast bestimmt auch gelesen, das die Sender mit Crytoworksverschlusselung und Caid 0D05 abgeschaltet sind
 
AW: orf sichtbar machen.

Hi,

Camd3 oder OSemu. (+richtige Softcam.Key natürlich)

Gruß
 
Zurück
Oben