Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF/Sat1Commedy + YaVDR

Kritaya

Newbie
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moinsen, dank dem Forum hier kann ich von meiner DBox umsteigen auf YaVDR, weil ORF1 auch dort jetzt hell ist. Komischerweise aber weder Sat1 Comedy noch Kabel1 Classics. Ich dachte, das gehört dazu. Irre ich mich. Brauche ich für dieses Schloss einen anderen Dietrich? Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF/Sat1Commedy + YaVDR

Update: meine Logdatei (vdr-sc) im Anhang
Update 2: habe jetzt alle aktuellen Keys, die ich mir per DBox geholt habe. Und dennoch sagt er mir, dass die "cryptoworks.key"s fehlen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF/Sat1Commedy + YaVDR

ORF und Austriasat sind zwei paar Schuhe, also auch verschiedene Kekse. In deinem Log steht ja schließlich etwas a la "Missing Cryptoworks 0D05 10 CC Key", den solltest du dann schon auch eingetragen haben.
Evtl ist es ja nur n Syntax-Problem.

# AustriaSat
W 0D05 10 CC xxxxxxxxxxxx
W 0D05 10 20 00 0000000000000000xxxxxxxxxxxxxxxx
 
AW: ORF/Sat1Commedy + YaVDR

hatte ich ja drin, nur hat er trotzdem gemeckert. Hab auch rausgefunden, wo der Fehler lag: es fehlten 2 Nullen nach der 20^^. Dennoch danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben