Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ruckelt mit OSCAM

chimera123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

Ich habe das AAF image in Verwendung mit OSCAM 2944, neu aufgesetzt.
Funktioniert eigentlich alles perfekt bis auf ORF, er ist kommt total pixelig und zerhackt rein.
Ich habe eine ORF Karte im Receiver und musste feststellen das es keinen Unterschied macht ob diese im Alphacryptmodul oder nicht.

Ich habe bereits in meiner Oscam.server und oscam.user bei den caids ORF gelöscht --> 0d05 gelöscht
Jedoch hat dieser leider immer noch keine Abhilfe gebracht, jemand eine Idee was hier falsch ist.
Ich möchte eigentlich nur das ORF über die Karte läuft, alles andere über das oscam.

danke
 
AW: ORF ruckelt mit OSCAM

Hallo,

Ich habe soeben festgestellt das mein Problem nichts mit dem Oscam zu tun hat. Ich habe gerade das AAF Spring Image auf meinen UFS910 geflasht und musste gleich feststellen das auch ohne OSCAM ORF total abgehakt reinkommt. Hat jemand eine Idee was hier nicht passt?

danke
 
AW: ORF ruckelt mit OSCAM

Danke moddi, nie und nimmer werde ich zurück auf ein Enigma image gehen, das BPanther ist einfach ein Traum :)
ORF ruckelt zwar immer noch, aber ich hab jetzt rausgefunden warum --> mein SNR ist lediglich auf 28%..... da muss wohl wer aufs Dach rauf......
 
Zurück
Oben