1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ORF ruckelt mit OSCAM

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von chimera123, 3. September 2012.

  1. chimera123
    Offline

    chimera123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Ich habe das AAF image in Verwendung mit OSCAM 2944, neu aufgesetzt.
    Funktioniert eigentlich alles perfekt bis auf ORF, er ist kommt total pixelig und zerhackt rein.
    Ich habe eine ORF Karte im Receiver und musste feststellen das es keinen Unterschied macht ob diese im Alphacryptmodul oder nicht.

    Ich habe bereits in meiner Oscam.server und oscam.user bei den caids ORF gelöscht --> 0d05 gelöscht
    Jedoch hat dieser leider immer noch keine Abhilfe gebracht, jemand eine Idee was hier falsch ist.
    Ich möchte eigentlich nur das ORF über die Karte läuft, alles andere über das oscam.

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chimera123
    Offline

    chimera123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORF ruckelt mit OSCAM

    Hallo,

    Ich habe soeben festgestellt das mein Problem nichts mit dem Oscam zu tun hat. Ich habe gerade das AAF Spring Image auf meinen UFS910 geflasht und musste gleich feststellen das auch ohne OSCAM ORF total abgehakt reinkommt. Hat jemand eine Idee was hier nicht passt?

    danke
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Flash dir mal das BlackPanther Image, das habe ich auch auf den Kathis!
    Kein Ruckeln!
     
    #3
  5. chimera123
    Offline

    chimera123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORF ruckelt mit OSCAM

    wo finde ich das? hast du einen link? danke
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    #5
  7. chimera123
    Offline

    chimera123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORF ruckelt mit OSCAM

    Danke moddi, nie und nimmer werde ich zurück auf ein Enigma image gehen, das BPanther ist einfach ein Traum :)
    ORF ruckelt zwar immer noch, aber ich hab jetzt rausgefunden warum --> mein SNR ist lediglich auf 28%..... da muss wohl wer aufs Dach rauf......
     
    #6

Diese Seite empfehlen