1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF nur von Karte

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von chimera123, 7. Februar 2011.

  1. chimera123
    Offline

    chimera123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Habe momentan 2 clines am Laufen mit oscam am Laufen (Enigma 2)

    Habe jetzt gerade bemerkt das ich ORF auch über die clines bekomme, ich habe aber eine gültige ORF-Karte im Receiver stecker. Was muss ich am oscam ändern das ORF ausschließlich über die Karte läuft?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mickey12
    Offline

    mickey12 Spezialist

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF nur von Karte

    die caid 0D05 bzw. 0D95 darf nur bei dem reader der Karte eingetragen sein
    und eventuell P: 0D05 bzw. 0D95 (je nach Karte) im oscam.dvbapi, damit er nicht vielleicht auf die Idee kommt ORF über 1702 zu holen von cccam (bei österr. Sky Karten kann ORF auch freigeschaltet sein)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
    #2
    szonic gefällt das.
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ORF nur von Karte

    Die prio bringt nichts im Bezug auf die Line, wenn über die Fremdline genau diese CAID kommt.

    Da hilft nur der erste Vorschlag, die CAID`s aus dem Fremdreader zu nehmen, und eventuell in den Services zusätzlich zu blocken.

    Grüsse
    szonic
     
    #3
  5. mickey12
    Offline

    mickey12 Spezialist

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF nur von Karte

    die Prio soll aber verhindern, daß der Sender über eine caid die über die Line kommt entschlüsselt wird und war natürlich zusätzlich zum ersten Vorschlag gemeint.
     
    #4

Diese Seite empfehlen