Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF nicht verschlüsselt?

swh91

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Baden Württemberg
Hallo,
wollte mal fragen wie es möglich ist das ich plötzlich ORF 1 HD, ORF 2 HD und ATV sehen kann, sind diese nicht mehr Verschlüsselt? Mein Receiver zeigt an das der Kanal eigentlich verschlüsselt ist.
Laut Google sollen diese nur mit einer ORF-Smart-Karte Hell sein.

Hab eine Sky v13 und eine HD02 in meinem Server.

Danke für die Infos.
 
AW: ORF nicht verschlüsselt?

C: serverdns port user pass yes (EMU der Servers mitbenutzen)
Oder gibst uns paar Infos. Welche Box? Client? Welcher EMU?
MfG
 
AW: ORF nicht verschlüsselt?

Ne hab kein Yes dahinter, hab es bei Sky nicht gebucht. Der Server steht auch bei mir und ich hab keine ORF Karte
 
AW: ORF nicht verschlüsselt?

Hast Du eine Sofcam.key auf dem Receiver? Das würde die Sache erklähren.

MfG
 
AW: ORF nicht verschlüsselt?

Ok auf zwei Optimum x403p Servern läuft es aber auf meinem GM Spark nicht, die Software hat damals (vor 2 Jahren) ein Verkäufer im Sat Shop aufgespielt, heißt es ORF ist mit Softcam zu entschlüsseln?
 
AW: ORF nicht verschlüsselt?

Ja, wie es bei Spark Receivern geht, musst Du mal im entsprechenden Bereich fragen. ORF und Co. ist schon seit 2011 per Softcam hell.
Ich geh mal davon aus, das die SC, bei Spark in /usr/keys kommt.

MfG
 
AW: ORF nicht verschlüsselt?

Bei Spark müsste es wohl eher /root/plugin/var/tuxbox/config sein und ein Oscam-Emu bzw. Oscam-ymod um ORF auf dem Reci hell zu machen.
 
AW: ORF nicht verschlüsselt?

Jo hab enigma2, und musste nur eine Oscam.keys einfügen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: ORF nicht verschlüsselt?

Dan hast du bestimmt ne Oscam-ymod.
wie der Pfad dann ist, hängt vom verwendeten Image ab.
 
AW: ORF nicht verschlüsselt?

Hi!

ja, endlich läuft bei mir auch GP3 mit besagten Oscam-ymod wo noch vor paar Monaten zum verrecken nicht laufen wollte...
 
Zurück
Oben