Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF + MTV dunkel

Carlo1000

Ist oft hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
Ich habe einen BP 2xcard als client und einen VU+ als Server!

Der Server läuft mit cccam2.2.1, leider bekomm ich ORF + MTV nich auf dem BP geshared, weil ich das yes nicht in die Line reinschreiben kann, kann mir wer helfen?!

! Ich habe keine Fritzbox!
 
AW: ORF + MTV dunkel

Mach mal Update auf die neueste FW (v2.14) und schon wirds hell, ohne irgendwelches Sharing.
 
AW: ORF + MTV dunkel

Ich habe die FW 2.14 über BP upgedated aber es wurde nicht hell, habe nun die k+++ von hand ein gegeben! das nervt, bibt es einemöglichkeit die über usb drauf zu ziehen?
 
AW: ORF + MTV dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du das Unlineupdate über Al*sat machst, brauchst du zumindest für O*F keine K*ys eingeben.
Versuch mal al*sat.tv/medialink/2card/ für den 2CX oder mit /1ci oder /2ci für die anderen Versionen.
Du musst dann nur einen K*y für A*striasat eingeben
 
AW: ORF + MTV dunkel

ansonstem folgendes probieren.

  1. Menü Taste drücken
  2. 9999 oder 333 / Key Menü
  3. werkreset
evtl. hilft das?
 
AW: ORF + MTV dunkel

Ich mache auch immer den Weksreset, dann muss man nur noch beim 2. Austriaeintrag die hintere Hälfte vom Key eingeben. Und der hat sich seit Monaten nicht geändert.
 
Zurück
Oben