Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Oscam von C-Line erhellen

AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Hi,

also ich habe die Version: 1.00-unstable_svn Rev. 4249 vom Oscam auf meiner UFS 912. Die Ordner habe ich gelöscht und es lief weiter. Nach dem Reboot war aber das gleiche Problem. Meine Signalstärke ist aber auch schlecht. Muss mal danach sehen. Vielleicht liegt es ja daran, das ORF ein schwächeres Signal hat als zum Beispiel Sky. Die Umschaltzeiten insgesamt sind auch nicht so gut. Habe aber gelesen das sie sehr gut sein sollen.

Gruß Julia
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

dann haben wir ja die gleiche Version.

besser kanns ja durch entfernen der Files nicht werden.
Mich hat ja nur gewundert, dass du in oscam.tiers was eintragen musstest. Aber scheinbar war das eh nicht der Fall. Dann stimmt meine Welt wieder ;)

Gehts bei ORF um HD oder die normalen Sender ?
Die normalen senden auf einer sehr hohen Frequenz, d.h. wenn du schon Probleme mit dem Signal hast, kann sich das da eventuell noch mehr auswirken.
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Hallo,

Was zeigt den deine Signalstärke an, meine zeigt nur 46% und die Signalqualität liegt bei 97%.

Julia
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

die Signalstärke liegt bei mir um die 63%, Signalqualität 95%

habe aber keine UFS912, sondern UFS922
denke aber man sollte das schon vergleichen können
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Hallo

Danke für die Info, wenn es wärmer wird muß ich wohl an den Spiegel ran und nachstellen.

Gruß Julia
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Hallo,

ich habe den Spiegel nachgestellt und die Signalstärke ist jetzt so wie bei dir. Hat aber nichts geholfen.
Ich habe jetzt das E2 Image drauf gemacht, bekomme aber nun keine Verbindung zum Server.
 
Zurück
Oben