Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit original Image Problem

AW: ORF mit original Image Problem

gude cap das kann ich nicht bestätigen - die AUfnahmen sind entschlüsselt und timeshift funzt auch - mir ist noch nichts negatives aufgefallen
gruss kalle
 
AW: ORF mit original Image Problem

Eine Frage dazu: Wie installiere ich denn oscam ymod? Gehe ich vor wie im HowTo "OSCAM auf ufs913 mit original image" beschrieben und ersetze dann das installierte oscam durch oscam-ymod oder läuft das anders?
 
AW: ORF mit original Image Problem

Moin, genau so kannst Du es machen + danach richtest Du camd3 ein.
 
AW: ORF mit original Image Problem

Bei Ymod brauchst du kein camd3 die oscam.key übernimmt da die keys
das ganze ist nicht zu empfehlen läuft sehr instabil -
schau mal in den Downloads da ist ein komplettes Paket von mir
Link ist nicht mehr aktiv.
eine kleine anweisung ist dabei- da mußt du nur ne gültige camd3.key ins verzeichniss /config/camd3/ kopieren und nen neustart machen dann läufts
Superstabil das ganze
gruss Kalle
 
AW: ORF mit original Image Problem

Ich hab jetzt ORF über oscam und camd3 am laufen (aus dem Paket von biglutz). Allerdings ruckelt bei mir immer der timeshift und bricht dann nach ner gewissen Zeit auch ab. Wenn ich allerdings etwas aufnehme und es gleichzeitig anschaue läuft alles völlig problemlos. Ist das noch bei jemand so und hat jemand ne Idee was man dagegen machen kann?

MfG Matze
 
AW: ORF mit original Image Problem

Hey danke für die super schnelle Antwort :D Hat geholfen. Alles läuft jetzt perfekt. Kannst du mir vll noch verraten was diese Änderungen bewirken? Würde mich nämlich interessieren.
 
AW: ORF mit original Image Problem

Hi matze,
kann ich Dir leider nicht erklären, ich hatte mal das gleiche Problem wie Du + hatte nach viel googelei dann diese Einträge gefunden.
 
AW: ORF mit original Image Problem

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,. Ich möchte auf meinem 913 ORF und Co erhellen. Das Ganze ohne HS. Habe die aktuelle Firmware auf der Box. Wo finde ich einen Step by Step Anleitung dafür ? Sehe ich das Richtig, das ich erst wieder auf die 1.05 zurück muß ? Möchte gerne beim originalen Image bleiben. Danke
 
AW: ORF mit original Image Problem

schau mal en paar einträge obendrüber daist ein link zu mir
 
AW: ORF mit original Image Problem

Danke, deinen Link hatte ich schon gefunden. Bekonme ich die OSCAM, mir der 2.01, auch auf die Box ? Oder muss ich auf die 1.5 Version zurück ? Wenn ja, wo bekomme ich die her ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit original Image Problem

solange du kein telnet zugang zur Box hast - brauchst du eine niedrige version egal was für eine, bei kathrein runterladen - wie das geht steht überall sogar bei kathrein - kannst praktisch keinen fehler machen weil der bootloader unangetastet bleibt - es ist immer möglich einen emergency start und damit ein neues image zu installieren.
die beste falls alles futsch wäre ist die 1.2
ansonsten wäre es nicht schlecht mal ein wenig die suchfunktion zu benutzen das Thema ist ohne ende behandelt worden
https://www.digital-eliteboard.com/...913-mit-original-image&highlight=ufs913+oscam
lg kalle
 
Zurück
Oben