Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Koscom SDC 3510

tomislav72

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Imst
Weiß jemand ob mann mit dem Koscom SDC 3510 Austria Sat schauen kann????
Danke imvoraus.
MfG Tomislav:)
 
AW: ORF mit Koscom SDC 3510

Ja kann man aber nur mit den alten Tuner! Orf geht mit jedem Koscom!
 
AW: ORF mit Koscom SDC 3510

Habe im sdc 3510 den neuen Tuner. Schicke mir bitte per PN die genauen Hinweise, mit welcher Soft ich AustriaSat hell bekomme.
lg
 
AW: ORF mit Koscom SDC 3510

Hast du schon eine Patchsoft drauf gehabt?
Poste mal deine Systeminfo aus dem Receiver, dann kann man dir helfen.
 
AW: ORF mit Koscom SDC 3510

Poste zur Sicherheit mal deine SystemInfo vom Receiver,dann lade ich dir was hoch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: ORF mit Koscom SDC 3510

Habs gerade abgeschrieben:
Boot Loader 1.02
S/W Version OB51V106
H/W Version S500C
letztes Update: 12/01/2009
 
AW: ORF mit Koscom SDC 3510

Hier ist die Soft ---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ORF mit Koscom SDC 3510

Nein,die geht nicht.Was hast du zur Zeit für eine SW laufen.Prestige?

Poste mal deine Systeminfo,dann lad ich dir deine hoch.
 
AW: ORF mit Koscom SDC 3510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo matz79,
bei diesem Koscom Modell ( SDF 3510 ) ist noch die originale Firmware drauf ( welche, weiss ich aktuell nicht, da der Receiver bei einem Bekannten steht )
und dieser Receiver ist schon älterer Bauart.

Gruß,
Raulino
 
AW: ORF mit Koscom SDC 3510

Also wenn noch die Orginal-SW drauf ist, ist das hier die richtige ---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben