Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit HD Austria Oscam Problem ORF HD sonst alles offen

roadrunner415

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
46
Punkte
18
Hallo,

Ich habe eine ORF ICE Karte und ein AustriaSat Paket mit HD Austria.

Es läuft alles über OSCAM ausser ORF 1 HD und ORF 2 HD.
Außerdem will ich mich auf einen CCcam Server Verbindung wo ich Sky etc. habe, was leider auch nicht funktioniert.

Ich poste mal meine dateien die zur Zeit auf der Box sind, könntet Ihr bitte mal drüber schauen, ich komme einfach nicht weiter.

Dreambox DM800
Oozoon Image



oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
roadrunner415
 
Ich bin im moment selbst am schrauben. ORF HD rennt bei mir, nur nicht Austria HD :(

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Trage mal bei dein Reader ident = 0648:000000,000003,000002 mit ein.
 
so wie ich das sehe hat hier jeder einen anderen ident und man kann nicht einfach einen eintragen..

ich hab mehrere orf ice im share und alle haben unterschiedliche idents...
 
@roadrunner

bei oscam.server musst du deinem cccam proxy noch group = 2 geben und deinem user gibst du dann group = 1,2

verstehe ich dich richtig, bei dir funzt hdaustria aber orf1hd und orf2hd gehen nicht?? oder geht weder orf noch hdaustria bei dir?
 
Zurück
Oben