Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Funcard

Jo, ist schon klar, weil auf der Karte ja auch nur die Heys sind, die die Emu liefert. Mich würde nur interessieren wann das wäre un den Umstieg auf eine ICE Karte zu terminieren. Dass da in Sachen EMU noch was kommt glaub ich bei dem neuen Verschlüsselungsverfahren eher nicht.
 
AW: ORF mit Funcard

Hallo,
Ich nutze auch die Oscam und will nicht die abgewandelten Versionen nutzen (doscam o.ä).
Hab noch 2 Funcard runfliegen aber es nie hinbekommen diese zu beschrieben. Kann mir jemand hilfreiche Links posten?
Ich würde gerne ORF und MTV auf die karten brutzeln. Wodrauf ist bei sowas genau zu achten?
 
Brauchst einen Programmer und die entsprechende Software und dann das Keyfile auf die Funcard, fertig.
Würde aber eher einen Cam3-Server oder CCCam Server aufmachen und die Keys über Oscam verfügbar machen.
 
AW: ORF mit Funcard

Einfachster Programmer für die Funcards ist der "Apollo-Programmer" (nicht mit dem Clone der EasyMouse 2 USB verwechseln) für den LPT-Port eines PCs. Ist eigentlich nur eine Smartcard-Kontaktiereinheit direkt mit dem LPT-Port verbunden.

Ansonsten kann man Funcards z.B. auch mit dem CAS 3 Interface programmieren und vielen älteren Progrqammern, aber nicht jedem.
 
AW: Re: ORF mit Funcard

Wie mach ich das denn mit CCcam? auf meinem Server?
Alos ich lege einen Reader an, der die Kekse zur Verfügung stellt und dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben