Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Fritz freetz

synology

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen, habe eine fritzbox 3270 mit freetz, daran 2 smargo mit HD+ und viaccess und läuft mit oscam über cccam auf meinen 2 dbox800 , jetzt das problem, ich habe die orf keys in softcam.keys geschoben und F: user passwort 2 1 1 dann C: IP Port user passwort yes bemacht, in der cccam. config steht auch der fad SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key.

aber es geht nicht und ich versuche es schon seit tagen, ich währe sehr dankbar wenn du mir helfen könnte.

danke:(
 
Zurück
Oben