Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit EMU HELL

AW: ORF mit EMU HELL

Soweit ich weis geht bei dem Receiver auch nur O*F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das geht, die Soft ist für folgende Receiver geeignet:

Comag SL35, Comag SL45, Comag SL25, MorganX SL35, Digital M35, Skyplus 240F
und baugleiche Modelle (Silvercrest, Micro usw.) mit ALi E1 Chip, Parallelem Flashbaustein & DS1 Fernbedienung
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem SL40 ein kleines Problem:

die update datei lässt sich nicht per USB einspielen- es steht nur drauf:Nein

Mache ich etwas falsch oder wie wird die Datei (Update.key) eingespielt?
Ich habe die Datei auch entpackt!

Vielen Dank für die Hilfe!!
 
AW: ORF mit EMU HELL

Welches Update hast genommen? Ist es ein HD Receiver?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

Mein Receiver ist der Comag Sl 40 HD.

Ich habe diese aufgespielt:
Botech BC-2010 HD - 2.0.22 K

Dann wollte ich die update.key Datei einspielen, aber sie wird beim Menü "Software Update" nicht erkannt.

 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo,
ich habe einen Boca HD 170 müßte beugleich mit dem Comag sl 40 HD sein und habe Probleme mit dem software-update.
Habe die Firmware entpackt und auf einen USB-Stick gespeichert, dann bin ich zu den software-update gegangen und wollte das update raufspielen.
Dann kommt die Meldung loading data ca. 5 Sek. lang bleibt aber bei 0% stehen. Receiver schaltet sich aus und bootet von selber wieder, aber leider ist die alte soft nach wie vor auf dem Gerät!

Wer kann mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank!!!
hael:(
 
AW: ORF mit EMU HELL

Ich hab jetzt s2.0.22_K auf meine Xoro drauf. Hab die gepostete update.key eingespielt. Hab 9878 auf der Fernbedienung eingegeben. Ich scheine irgendwas falsch zu machen. Funktioniert der Key denn noch? Oder wieso kann ich ORF ned anschaun :(

Wäre sehr dankbar, wenn mir wer helfen könnte. Im deutschen staatlichen Fernsehn läuft eben so selten was gutes :(
 
Comag SL 100 HD

Moin,
muß ich erst noch eine angepasste Software für
Comag SL 100 HD
aufspielen,
oder brauche ich nur
das
>>>
Comag SL100 HD EMU by n]i[ko]LA[us - ORF OK.abs
>>>
aufspielen ?
Bitte um Hilfe
Gruß
0160
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo Freunde,


hätter mal die Frage ob es schon was für den SL 50 bzw. bs 2000 gibt.
 
AW: ORF mit EMU HELL

Warum postet ihr eure Probleme nicht in dem dafür vorgesehen Bereich ?
hier ist der SL35 Bereich !
 
AW: ORF mit EMU HELL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

will meinen Xoro auch erhellen.
Ist beim Download von Botech die Keydatei dabei und wie wird die dann eingespielt?

(Download-Link führt über Rapidshare mit Registrierung)
komisch
evtl. über JDownloader oder?
 
AW: ORF mit EMU HELL

Der Xoro 8500 ist baugleich mit dem comag sl40. Und das ist doch das comag Thema oder?
 
Zurück
Oben