Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit EMU HELL

AW: ORF mit EMU HELL

wofür steht eigentlich das B oder S? ist das bedeutend?
kann mir nochmal explizit jemand den link zur richtigen Botech FW und zur Botech Recover geben? danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

B, S sind kenzeichen der version je höher desto neuer.

die Recover aus dem vorigem beitrag kannst du nehmen für die botech FW frage mal google nach Botech S2.0.22 K
S2.0.22 M, P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

jetzt ist mein system vermurkst..
hab zuerst die Xoro 2.1.1_B aufgespielt
wollte dann die Botech drauf machen..
jetzt kommt immer wenn ich auf Software Update gehe die Frage ob ich eins machen möchte. Man hat aber nichtmehr die wahl ein bestimmtes von USB zu wählen.. hm..
 
AW: ORF mit EMU HELL

kann mir bitte mal jemand die botech fw per pn schicken? ich finde im netz sonst keine andere.. kann mir nur vorstellen das was mit meiner runtergeladenen nicht stimmt und der receiver sie deshalb nicht erkennt.
 
AW: ORF mit EMU HELL

ok habs jetzt. sucht grad sender.. lag an meiner runtergeladenen version.
wie spiel ich die update.key datei ein?
 
AW: ORF mit EMU HELL

Also..
Botech Firmware ist jetzt drauf
EMU kann ich auch über die Tastenkombi aktivieren.
ORF1 HD usw ist noch dunkel.
Wie geb ich da jetzt den Key ein?
Ich bitte wirklich um Hilfe.. ich steh so kurz vorm Ziel :)

Gruß

Nachtrag:
Ok Menupunkt gefunden..
Report: Mit der aktuellen update.key Datei bleiben bei mir alle Sender dunkel.. :(
Hoffe auf Aktualisierung und Lösung des Problems...
Danke und Gruß an Alle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF mit EMU HELL

hat der comagsl35 überhaupt ein USB Eingang für den Stick?
 
AW: ORF mit EMU HELL

Es geht hier um den Comag SL40 HD bzw. in dem Fall um den baugleichen Xoro HRS 8500...

Die Frage kann ich leider nicht beantworten aber:

Comag SL40 HD (Xoro HRS 8500) mit Botech EMU = Dunkel
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo
Ich bin seit gestern auf der suche mein sl35 E1 zu flaschen, ORF geht mit
manuell gegebenen kekkse.Össisat kann ich kein provider anlege 510,
Diese seite soll eigentlich für 35 sl E1 sein. Durch die anderen komme ich
nicht klar. Andere receiver haben hier nicht verloren, für jeden gibts ja andere
seiten. Wo kriege ich den soft fü mein sl35e1????
Vielen Dank im voraus
 
AW: ORF mit EMU HELL

Wenn du ein SL35 E1 mit PARALLEN Flash hast dann kann mit EMU ORF und AustriaSat Hell machen.

Nimmst du diesen Link https://www.digital-eliteboard.com/f267/orf-mit-emu-hell-124527/index5.html#post933777


Hier nocheinmal ein SORGLOSPAKET (EMU, Loader, Anleitung) für den COMAG SL35 mit E1 Chip und Parallelen Flash:
Comag SL35, Comag SL45, Comag SL25, MorganX SL35, Digital M35, Skyplus 240F
und baugleiche Modelle (Silvercrest, Micro usw.) mit ALi E1 Chip, Parallelem Flashbaustein & DS1 Fernbedienung


[down]Link veralten (gelöscht)[/down]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

@DerPabst
Vielen Dank,es hat geklappt. Alles Hell:good::good::good:
lg izmirli
 
AW: ORF mit EMU HELL

Also ich kann nur berichten, das beim Xoro alles außer Aus....Sa.... geht mit der Botech und der keydatei. Hab allerdings die Version verwendetet wo dabei stand nicht für Xoro oder Clones verwenden also die MTC_MSD7828_DH2836.ap aus der Botech BC-2010 HD - 2.0.22 K Archiv Datei. Eine andere aktuellere lies sich gar ned flashen, dann emu aktiviert und update.key drüber, fertig.
 
Zurück
Oben