Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit EMU HELL

AW: ORF mit EMU HELL

hallo morpheus1

ich habe auf meinen sl35 die iLA soft drauf, kann den provider 0D0510 06 nicht finden.die ösis gehen ja, oder habe ich was falsch gemacht. unter information steht H/W version A5AA100A12001P B/L version M29C X0.201
S/W version FTA+ 35DE CMG X 0106 Datum 12.30.06 Jun 8 2008
ist das so richtig oder gibt es da was besseres. Danke.

seehund
 
AW: ORF mit EMU HELL

also so wie bei ddc geschrieben wird ,wurde intern schon die neue emu für sl35 e1 pf getestet(ORF &AUSTRIA). dauert also nicht mehr lang.
 
AW: ORF mit EMU HELL

sry, aber wer oder was ist DDC ?
oh ich liebe diese Abkürzungen :(

Ist das eigentlich gewollt das bei Alpenglühen von ca. 22 -22.30 was zu sehen ist ?
 
AW: ORF mit EMU HELL

ddc = digital death community

dort gibt es seit 17 uhr die neue emu für Comag SL35 E1 PF
 
AW: ORF mit EMU HELL

orf1 hd=ok
orf2 hd=ok
orf1 sd=ok
orf2 sd=ok
ATV sd=ok

So siehts bei meinem SL35 E1 auch aus.
 
AW: ORF mit EMU HELL

tag auch!also ich habe mal die neu fw ausprobiert für den e1 mit pf läuft supi!!
atv,kabel eins classic,sat1 comedy,rtl living,axn,mtv hits,mtv dance,mtv rocks,vh1,puls4,orf1u.2,hustler
das sind die kanäle die bei mir laufen

so dann erstmal
 
AW: ORF mit EMU HELL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh ein großes Entschuldigung an dich denn natürlich nur die SD Sender.

Musste gerade etwas lachen denn der kann ja nicht mal ein RGB Signal über Scart bringen so billig ist der Comag.

Hustler habe ich noch nicht ausprobiert was ich später mal testen werde.
 
Zurück
Oben