Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit EMU HELL

AW: ORF mit EMU HELL

Hallo! Seit einpaar Tagen ist bei mir die Hälfte der Sender wieder dunkel! Gibt es da die Möglichkeit die wieder hell zu bekommen?
 
AW: ORF mit EMU HELL

Wenn de bei de ÖSIS ziehst und ein ABO abschließt, wird AustriaSat SOFORT wieder :hell
 
AW: ORF mit EMU HELL

Ich bin auch noch nicht lange im Forum dabei, aber ich muss trotzdem schmunzeln...in jedem zweiten Thread immer die selbe Frage. Ich sag nur lesen bildet. :emoticon-0143-smirk
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo ich habe ein Comaq 40HD mit HDMI und usb gibt es die möglichkeit ORF hell zu bekommen
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hi brauche hilfe.

Habe einen comag Sl 25 im gelben/orangen Schachtel gekauft. Jetzt die frage für einen Anfänger Kabel zum Flashen habe ich. Die anderen Software sachen auch.

Es wäre schön wenn mir einmal komplett erklären könntet vom flashen bis das die Össi :emoticon-0157-sun: scheint.

und bei welchen Sendern scheint noch die sonne.:D

Danke für eure hilfe
 
AW: ORF mit EMU HELL

für den sl100hd gibt es eine soft,allerdings sind nicht alle sender des a**sat paketes damit hell u.a sat1 comedy und kabel eins classic sind zb. dunkel.
 
Zurück
Oben