Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 ORF mit EMU hell, Austriasat dunkel

knubbelkante

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Mahlzeit,

ich habe einen Debian IPC mit OSCAM und camd3 laufen. Wollte heute mal die Keys updaten und habe jetzt folgendes Problem:

ORF ist hell
Hustler dunkel

camd3 keyfile ist hier aus dem Board

Auszug aus camd3 log
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich kann es mit nicht erklären und hoffe auf eure Hilfe!

Mfg

knubbelkante
 
AW: ORF mit EMU hell, Austriasat dunkel

Achso, das hab ich nicht mitbekommen. Vielen Dank für die Information. Gibt es hier irgendwo einen Beitrag wo so etwas aktuell steht?

Mfg
 
Zurück
Oben