Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Digital M 51

fe18

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hätt da mal eine Frage:
Seit der Prem. Umstellung ist bei mir auch atv und orf dunkel. Gibt es die Möglichkeit das ich diese Programme wieder schauen kann.
Hab einen Digital M51 mit der Software Tyran(3.7)ID-01009 FB Belledition.abs drauf!
 
AW: ORF mit Digital M 51

Also ich hab den Digital M50 und da gings auch nach der Umstellung nicht mehr, ich habe also dann eine ältere FW vom Juni oder so aufgespielt und schon wars wieder hell. ORF,ATV,PULS4 und Austria 9 TV
 
AW: ORF mit Digital M 51

Danke für die schnelle Hilfe.

Ich versuch mal mein Glück!!!!!:4:
 
Zurück
Oben