Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Clarke tech Hell!

AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Hmm, das ist ja seltsam, aber ich hab mirs schon gedacht, dass der nicht richtig läuft... Es heißt, das läge am Emu, der mit Cryptoworks ja Probleme hat. Ich werde morgen auch bei einem dessen CTech updaten gehn. Mal sehn was da raus kommen wird...
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

hallo leute ich habe auch das problem und zwar habe ich den clarke tech 9000 mit pli image und die cccam drauf. und würde gerne orf Hell machen . kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme ? habe gelesen das man die angel updata runterladen soll und es in mit hilfe von dcc in ein verzeichnis kopieren soll bloss wie und wo bin Relati neu, super danke
 
Re: AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Du bist hier mit deiner Frage zwar im falschen Bereich aber ok,du nimmst das Link ist nicht mehr aktiv. verschiebst es mit dcc in den Ordner /tmp,dann mit der FB,rufst du zuerst mal das Plugin Dreamexplorer(vorher installieren) auf, unter /Erweiterungen zu finde,dann gehst du auf den Ordner /tmp,installiere,neustarten.Ebenfalls unter /Erweiterungen dann zu finden.Der Keyupdater ist dann selbst erkärend,ist einfach zu bedienen.
 
AW: Re: AW: ORF mit Clarke tech Hell!

@MSY
1.meinst du den ordner mit der zeigender hand tmp-var/volatie einen anderen tmp ordner finde ich nicht.auf der haubt Oberfläche
2. habe SatAngels keyU... entpackt dort habe ich zwei ordner etc usr welchen kann ich instalieren :JC_hmmm:
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Hallo
Ich bräuchte da bitte Hilfe
Ich verwende den CT2100.
Nun möchte ich ORF freischalten und zwar per USB
Ich habe bereits die aktuelle Softcam Keys.

Meine Frage:

Wie installiere ich per USB die Softcam in CT?
und werden die Keys beim booten gespeichert oder muß ich immer wieder die Softcam laden?

vielen Dank für eure Antworten :):emoticon-0142-happy

 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Zuerst musst mal eine "p" Software aus der Database einspielen die für deinen Receiver passt...

Dann gehst ins Datentransfer Menü, und wählst das Softcam File aus, und spielst es mit der "O.K." Taste ein...

Fertig, die Softcam bleibst so lange gespeichert bis ein anderes Softcam File einspielst oder einen Datenbankreset machst!
 
Zurück
Oben