Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Clarke tech Hell!

stoanahanse

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Soeben getestet mit den Keys von hier und Eingabe über Fernbedienung.:emoticon-0167-beer:
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Auf orf schalten 8282 dann Cryptoworks 0D0504 und unter 00 und 10 den Key eingeben
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Wer die Keys nicht eingeben will, kann auch die Softcam einspielen!
Funktioniert genauso...
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Hallo Leute,

ich habe auch den Clark Tech 1500 Plus USB.
würde meinen reciever auch gerne Hell machen, hab aber leider absolut keine Ahnung wie das geht- Software hochlanden - Keys eingeben....
und wo bekomme ich die software her?
bitte um hilfe für einen einsteiger!

LG Harald
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Hm, mit etwas Willen sollte das zwar alles auch so zu finden sein, aber ich bin mal nicht so :D

Software gibt es Hier
Softcam gibt es Hier
Falls zum Flashen usw. Anleitungen brauchst, Hier

Gibt es dann noch fragen, werden wir dir natürlich versuchen zu helfen :)
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Danke nochmal für deine zusammenstellung der links. Ich bin echt froh und finde es toll, dass es dieses forum gibt, leider ist es für mich aber noch ein riesen großer irrgarten. hoffentlich gibt sich das schnell.

So, nun zum unangenehmeren Teil, ich habe die anweisung streng befolgt - hat auch alles mit dem usb stick funktioniert und alles positiv installiert - dennoch bleiben zb: Puls 4, hustler, und andere dunkel.

Woran kann das liegen? hab ich irgendwas übersehen?

Danke für die rasche hilfe
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Also hell wird mit dem Clarke Tech momentan leider nur ORF...
Sprich das AUSTRIA SAT Paket bleibt vorerst dunkel, kann wohl nur ein Firmware Update helfen!

Puls4 sowie Austria9 und ATV sollten aber mit der Softcam hell werden...
Wird den ORF bei dir hell? Wenn ja, sollten die oben genannten eig. auch hell werden!

Hustler usw. leider nicht...
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Ich habe Gestrn ausprobiert und sin hell
 
AW: Re: ORF mit Clarke tech Hell!

@elena1974

On the 5100 we must wait for a newer Software...
We hope that a new Software will coming soon...
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Vieleicht hat sich ja das schon erledigt?

Ich hatte ein Problem mit den Austriapaket.

Ich habe einen 1500plus und es gingen anfangs nur orf und rtl

Nun habe ich einfach die softc.. k..y und die Auto Roll ke..s eingefügt.

Nach 15 Minuten war alles zur verfügung.Ohne neue Software.

Minicat neu....2.3.2011
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

Und geht der "Hutzler" jetzt auch bei dir??

Sicher nicht, oder...?
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

war gerade mal übers wochenende weg,
also am 4.2.2011 ging auch dieser sender.
ich sollte für jemanden einen edison kaufen den er wollte diesen ferkelsender.


am nächsten morgen ,bekam ich die info das nun alle sender und auch dieser wüstler denke ich heist er geht.

morgen werde ich ihn auf der arbeit treffen und dann gebe ich dir nochmals bescheid,aber ich habe keinen zweifel das alle gehen.

ich habe aber auch ziemlich viel rumgespielt und ich denke es lag an den keksen und nicht an dem emu.

hatten doch andere reciver auch änliche probleme am anfang.
 
AW: ORF mit Clarke tech Hell!

so nun hab ich folgende info.

der besagte sender war ca. 4 stunden hell,nach erneuten einschalten des recivers ging er nicht mehr.

alle anderen scheinen zu gehen

gruß libo
 
Zurück
Oben