Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit AF7318 UCI

vipmax

Newbie
Registriert
20. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
kann mir jemand helfen? Ich krieg ORF und ATV nicht mehr hell. Bräuchte aktuelle Keys für. Hab schon die 7318_dvbxtreme_6686_AF7_rc7_fix3.rar drauf gespielt, aber bei cryptoworks ist leider kein einziger Eintrag drin..... kann ja also gar nicht hell sein.
Bitte Hilfe.....
Danke schon mal im Vorraus.

PS: Ich weiß Receiverwechsel wäre gut, aber wir haben 3 von den Teilen im Haus und es wäre einfach schön, wenn ich nicht wieder 3 neue Receiver kaufen muß!
 
AW: ORF mit AF7318 UCI

Sind hier unter anderem mit drin und sind noch aktuell, alle anderen sind nicht mehr aktuell.
 
Zurück
Oben