1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF mit 7390 ohne Abo Karte aber mit keys wie?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Olddirtybastard, 10. September 2011.

  1. Olddirtybastard
    Offline

    Olddirtybastard Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hatte vorher eine 7170 wo neben oscam ua.a. auch camd3 für ORF drauf lief.

    Jetzt habe ich eine 7390 mit DEB nonstick 84.05.05freetz-devel-7565M und meine S02 läuft mit oscam auch ohne Probleme.

    Nur wie bekomme ich wieder ORF?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. badf
    Offline

    badf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF mit 7390

    Hi
    Würde mich auch interresieren, bei mir läuft eine HD+ weiße karte auf der fritte und rennt ganz gut.

    nur einen emu für orf und austriapaket einbauen habe ich noch nicht hinbekommen

    Gruß badf
     
    #2
  4. Olddirtybastard
    Offline

    Olddirtybastard Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF mit 7390

    Kann man camd3 auf einer 7390 nachträglich zum Laufen bekommen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen