Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf locale karte mit mbox ?

mercury

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,

kann ich meine locale orf karte in der azbox mit mbox hell machen ??
oder kann ich sie nur von einem anderen server herholen ?

funktiomiert cs mit der mbox als server ( kann ich meine locale karte in der azbox auch weitergeben - wenn ja wie ) ?

kann man verschluesselte programme mit der mbox ruckelfrei aufnehmen ?

danke

lg mercury
 
AW: orf locale karte mit mbox ?

Deine Lokale ORF Karte Läuft doch mit Multicas und Internen Reader
 
AW: orf locale karte mit mbox ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

richtig moechte aber eigentlich ein vernuenftiges cs betreiben.

bisher benutze ich incubus und greife auf meine dream (cccam server 2.0.11 ) zu -
kann aber keine verschluesselten sender aufnehmen !!

und incubus ist fuer die azbox ja stehen geblieben !!

habe irgendwo gelesen, dass mbox die bessere alternative waere,
kenne mich mit mbox aber ueberhaupt nicht aus,
deshalb die fragen, ob es ueberhaupt moeglich ist .

lg mercury
 
AW: orf locale karte mit mbox ?

Das Aufnehmen Verschlüssellter Programme Läuft gut, soviel ich weiss kannst du deine ORF karte mit mbox für cs hell machen, aber dafür schau dich mal im Forum um dort steht alles über azbox mit mbox, ich bin selbst noch am einrichten der mbox und bin dafür nicht der Richtige ansprechpartner, noch nicht:)
 
Zurück
Oben