Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF läuft nicht

pas1810

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
HI Leute hab mir den standard keysatz runtergeladen, doch orf und orf 2 laufen trotzdem nicht weiß jemnad was ich falsch mache ? Habe noch ein zweites Problem ich kann den Stream mit dem Web control nicht öffnen weder über die Oberfläche noch wenn ich die Datei runterlade und mit VLC ode Windows mediaplayer öffnen weiß jemand woran das liegt?
 
Hi

pas1810 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, Du benutzt zu wenig Satzzeichen :D . Dadurch kann man das, Posting sehr schlecht lesen.


Von welchem StandardKEYsatz reden wir denn ?? - sorry sollte Keysatz heissen

Lade Dir den Link ist nicht mehr aktiv. herunter, mache in DEinem nicht genannten Image eine Offline Installation und freue Dich.


DEin 2. PRoblem solltest Du nochmals editieren, damit man wenigstens halbwegs weiss, von was Du schreibst. So mit Satzzeichen...meine ich.

Auch Absätze erhöhen die LEsbarkeit ungemein, wenn man welche macht. Vielleicht denkst Du mal daran, dass Du ein Problem hast. Folglich sollte es doch in DEinem Sinne sein, das auch so zu bechreiben, dass man es versteht. Vielen Dank für DEine Mühe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig, es muss natürlich auch ein EMU laufen ! Weil was bringt Dir ein Key ohne EMU ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habe jetzt den SatAngels KeyUpdater installiert.

Als Emu läuft bei mir Scam v3.60.

Leider laufen die Sender immer noch nicht was mache ich falsch?
 
Hi

pas1810 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woher soll das einer wissen, wenn Du es nicht mitteilst ???

Es steht nun mal niemand neben Dir und schaut Dir über die Schultern.

Die FRage welcher Standardkeysatz hast Du nicht beantwortet, den Hinweis nach DEinem nicht genannten Image vermisse ich......:(

TEile also bitte mal DEine Vorgehensweise mit, damit man einen Ansatzpunkt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Image ist sim2.10-newnigma2-release-dm800se-v3.2.2-v2.nfi

Ich bin über das Blue Panel ins Emu Menü gegangen und habe dort den SatAngels KeyUpdater offline installiert.

Danach habe ich mein Emu Scam v3.60 neu gestartet und gehofft, dass die Sender laufen.
 
Hi

Na ja, die Box möchte einen (GUI)NEustart haben, erst dann wird das Menü des SA-Keyupdaters angezeigt.

Das alleine reicht auch nicht, denn Du musst die KEys ja erst laden/installieren.

SA-Keyupdater anwerfen und dann zu

Minicats KeyUpdate gehen dann das

Minicat KeyBundle ausfüren lassen.

Wenn Du das ausführen z.B. auf Puls 4 machst, wirst Du feststellen, dass kaum die Ausführung beendet ist, Du ein Bild siehst

Viel Spass.


EDIT: Hat es einen bestimmten Grund, warum Du SCcam nutzt ?? (Reine Neugier)
 
Zuletzt bearbeitet:
pas1810 wenn Du die Box kompletten Neustart machst ist es denn immer noch dunkel???
habe mal zum Test das SAKey installiert und geht einwandfrei.
 
Jetzt funktioniert alles vielen Dank an alle.

@Tina Redlight bei mir funktionierten Sky Sport 1 und 2 nicht mehr, deshalb bin ich auf SCcam umgestiegen.
 
Zurück
Oben