Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Keys und Oscam?

AW: ORF Keys und Oscam?

Configs & Log or never happend
@dodo83: Keys sind drin, ist mein wohl Upload von gestern abend
 
AW: ORF Keys und Oscam?

also ich habe noch gar nichts geändert :)

Softcam.key hab ich unter usr/key reingespeichert, liegt sie hier falsch?

oscam.confif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind meine Einstellungen, wo muss ich was ändern? Danke für eure Hilfe

Gruß
 
AW: ORF Keys und Oscam?

danke dodo :) funktioniert !!!

@ al-x83 danke für die Bereitstellung :) TOP !!
 
AW: ORF Keys und Oscam?

so jetzt wollte ich meine 2te Box auch so einstellen.

hab die gleichen datein übernommen, nur erscheint der EMU nicht im WEBinterface, an was kann das liegen?

DM800HD und Merlin 2.0

Gruß
 
AW: ORF Keys und Oscam?

jep, hab ich nochmal gecheckt

- - - - - - - - - -

dieses wird aber nicht übernommen, ist weiterhin das alte drin, das ist das komische daran

aktuell r9922 drauf ohne emu

Hat keiner eine Idee wieso es nicht übernommen wird?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Keys und Oscam?

Ich hab den DNA Updater durchlaufen lassen und alles war ok

- - - - - - - - - -

Ist deine Oscam auch Emu tauglich
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Ja die Datei mit den EMU wird von der Box einfach nicht übernommen. Bei meiner anderen Box läuft es einwandfrei, aber bei meiner 2ten Box kann ich die Datei nicht ändern
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Dreambox ? Welches image

- - - - - - - - - -

Welche Box. Welches image
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Merlin-3_OE-2.0-dm800-20150118.nfi

Habe ich heute frisch geflasht

Diesen Emu wollte ich drauf tun

oscam-1.20-unstable_svn-emu-10372-mipsel-unknown-linux-gnu

Gruß
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Mein Problem ist eigentlich nur das die Binary mit den Emu nicht von der Dreambox angenommen wird bzw übernommen wird
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Was heißt das?

1. Du must die oscam Version mit emu in das gleiche Verzeichnis kopieren in dem auch die alte oscam steht.
2. Die alte oscam umbenennen
3. Die neue oscam emu exakt den Namen geben wie die alte ursprünglich hieß.
4. Rechte auf 755 setzen
5. Box neu starten

Evtl. muss vor dem Umbenennen von oscam, oscam selbst gestoppt werden.

Welcher von diesen Schritten läuft bei dir nicht?
 
Zurück
Oben