Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Keys und Oscam?

AW: ORF Keys und Oscam?

Ja aber Ich kam nicht aufs webif keine Karte könnte was entschlüsseln,... Als ob oscam nicht gestartet ist..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Ach so? Kann halt nur für meine Solo² sprechen. Da läuft der EMU wunderbar
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Muss Ich dann nochmal in Ruhe testen.. mit camd3 komm Ich noch nich wirklich klar (weiß nich was es mit dem Port auf sich hat..)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Einfacher gehts doch gar nicht ... du richtest Camd3 als Reader im Oscam ein. Natürlich muss das Camd3 Emu einen anderen Port nutzen als das Oscam. Und dann gibst du dem Camd3 die aktuellen Keys. Und schwupp nutzt Oscam das andere EMU wie einen Reader und die Sender werden hell ... bei Fragen einfach nochmal melden ...
 
Hab ja einen anderen Port Ich komme auch auf das webif des camd aber alles was Ich dort anklicke ist leer... Muss Ich vielleicht mal die Pfade prüfen. Die Rechte sind schon vergeben..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Edit: So bin jetzt verbunden. Das komische ist MTV ist hell aber ORF und Co kann er nicht.. was mach Ich denn falsch? Aktuelle kekse von dna..

Push..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Keys und Oscam?

Wenn ORF nicht geht, stimmen deine keys nicht.
Googel mal nach den keys von ORF.
Du wirst fündig.


Mlg Pilot
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Danke Werds Ich mal testen, hab gedacht da stimmen irgendwelche Einstellungen nicht, weil Ich die keys vom dna updater habe (Online)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

soo trotz neuen keys weiterhin nur mtv hell er versucht den key bei sky zu finden... hier der log;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat das was zu sagen?;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ok es lag an der oscam.dvbapi hab jetzt 0d05 ganz oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Keys und Oscam?

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob ORF per cccam noch helle ist, oder haben die bereits die Verschlüsselung geändert?
sollte doch eigentlich erst mitte 2015 passieren
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Hi,

ist offen, sowohl camd3 wie auch CCcam Keys.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
besten Dank,

dann muss ich wohl was falsch gemacht haben ;)

edit
jetzt gehts... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Keys und Oscam?

hi,
eine "normale" oscam kann mit Keys nichts anfangen, du brauchst schon eine mit EMU Support, solche findest du im Download Bereich
 
AW: ORF Keys und Oscam?

das ist auch keine mit EMU Support
nimm die mal
Link ist nicht mehr aktiv.

bei problemen bitte komplette config posten
 
AW: ORF Keys und Oscam?

joo,
mit der klappt es

besten Dank...


edit
eine Frage noch
kann ich in der oscam.user was eintragen, damit die Clienten auf die Keys zugreifen können?

edit
klappt alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Keys und Oscam?

Hi,

hab in der server, services, srvid, provid und dvabi alles eingetragen, aber funktioniert nicht. OSCam ist die Version 9787. Brauche ich evtl eine neue OSCam Version mit Emu Support?

Würde die hier reichen: Link ist nicht mehr aktiv.

Die Fehlermeldung ist folgende:

local (0D05&000004/0000/32D4/9C:xxxxx): timeout (5001 ms) by ORF - ATV
 
Zurück
Oben