Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Keyfiles in Oscam einbauen (arm cpu)

silence-sg1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
Guten Morgen,

ich hab mal wieder ne Frage oder nen Problem, ich wollte gestern ne Keyfile für ORF bei camd3 in Oscam einbinden, alles fertig konfiguriert und dann ist mir aufgefallen camd3 läuft ja gar nicht auf arm, bzw es gibt keine compilierte Version dafür.

Gibts es sonst eine Möglichkeit, habe schon dann nach anderen geguckt, newcamd und magcamd aber das geht alles nicht, entweder können die keine Files oder sind kein Server.

Ich möchte das ungerne auf einen anderen Server installieren, da meine NAS sowieso 24/7 online ist.

Hab mir auf verdacht für paar euronen ne Funcard bestellt, wollte damit mal mein Glück versuchen, aber vielleicht gibts ja noch paar Ideen?

Schonmal vielen Dank.
 
AW: ORF Keyfiles in Oscam einbauen (arm cpu)

Hi,

schau mal nach Oscam Ymod oder Doscam!
Damit funzt es, sind aber closed-Source-Binarys!
 
AW: ORF Keyfiles in Oscam einbauen (arm cpu)

Danke für die Rückmeldung, den könnte ich ja quasi als 2te Instanz laufen lassen nur für die Keyfile und dann aus der Oscam per Line auf den Mod.
Leider finde ich im Netz kein Binary für eine arm cpu, kann mir da jemand helfen?

Hab schon gefunden!

Andere frage, kann ich da meine Oscam config nehmen, abspecken und anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Keyfiles in Oscam einbauen (arm cpu)

Ja kannst deine Cfg nehme. Doscam lässt sich genau so wie Oscam einstellen.
 
AW: ORF Keyfiles in Oscam einbauen (arm cpu)

Habs am laufen zumindest ist erstmal untereinander alles verbunden. Testen werde ich heute Abend/Nacht mal. Vielen Dank für euro Hilfe!
 
Zurück
Oben