Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Key eingeben bei Golden Interstar 508 Twin

Roadman

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Tief im Wald
Hallo,

ein Bekannter von mir hat einen "Golden Interstar 508" Receiver am laufen.
Leider findet man sehr wenig über diese Receiver.
Kann mir jemand sagen wie ich an diesem Teil den ORF bzw Austriast Key per Fernbedienung eingeben kann bzw wo man das macht?
Das Hustler und Co nicht meht gehen ist mir bekannt es geht auch nur um die übrig gebliebenen Sender!

Roadman
 
AW: ORF Key eingeben bei Golden Interstar 508 Twin

Zur Keyeingabe gehts mit der Kanaleingabe 9339, sofern eine Emu-Firmware auf der Box vorhanden ist.

Gruß McFlyVirus
 
AW: ORF Key eingeben bei Golden Interstar 508 Twin

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Wenn also die cccam in der Firmware vorhanden ist, kann ich per 9339 das Keymenü erreichen.
Aber wie geht es dann weiter, ist das so ähnlich gemacht wie z.B beim Edision Argus Vip2 das ich erst eine bestimmte zeile Suchen muss um den Key zu ändern?
Hast du eventuell einen Link zu passender aktueller Firmware für den Receiver mit cccam zu Hand?
Ich weiß nicht genau ob auf dem Gerät passende Firmware drauf ist. Geflash wird der ja sicherlich per USB-Stick denk ich mal.
Hab den Receiver noch nicht vor mir gehabt, aber so kann ich ja alles schon zusammen suchen was ich an Daten brauch
und zu ihm mitnehmen zum installieren.

Roadman
 
Zurück
Oben