1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ORF Key eingeben bei Golden Interstar 508 Twin

Dieses Thema im Forum "Golden Interstar" wurde erstellt von Roadman, 24. September 2013.

  1. Roadman
    Offline

    Roadman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Lenkrad Verdreher
    Ort:
    Tief im Wald
    Hallo,

    ein Bekannter von mir hat einen "Golden Interstar 508" Receiver am laufen.
    Leider findet man sehr wenig über diese Receiver.
    Kann mir jemand sagen wie ich an diesem Teil den ORF bzw Austriast Key per Fernbedienung eingeben kann bzw wo man das macht?
    Das Hustler und Co nicht meht gehen ist mir bekannt es geht auch nur um die übrig gebliebenen Sender!

    Roadman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McFlyVirus
    Offline

    McFlyVirus Meister

    Registriert:
    19. September 2013
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    RLP
    AW: ORF Key eingeben bei Golden Interstar 508 Twin

    Zur Keyeingabe gehts mit der Kanaleingabe 9339, sofern eine Emu-Firmware auf der Box vorhanden ist.

    Gruß McFlyVirus
     
    #2
  4. Roadman
    Offline

    Roadman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Lenkrad Verdreher
    Ort:
    Tief im Wald
    AW: ORF Key eingeben bei Golden Interstar 508 Twin

    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Wenn also die cccam in der Firmware vorhanden ist, kann ich per 9339 das Keymenü erreichen.
    Aber wie geht es dann weiter, ist das so ähnlich gemacht wie z.B beim Edision Argus Vip2 das ich erst eine bestimmte zeile Suchen muss um den Key zu ändern?
    Hast du eventuell einen Link zu passender aktueller Firmware für den Receiver mit cccam zu Hand?
    Ich weiß nicht genau ob auf dem Gerät passende Firmware drauf ist. Geflash wird der ja sicherlich per USB-Stick denk ich mal.
    Hab den Receiver noch nicht vor mir gehabt, aber so kann ich ja alles schon zusammen suchen was ich an Daten brauch
    und zu ihm mitnehmen zum installieren.

    Roadman
     
    #3
  5. McFlyVirus
    Offline

    McFlyVirus Meister

    Registriert:
    19. September 2013
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    RLP
    AW: ORF Key eingeben bei Golden Interstar 508 Twin

    Schau mal in dein Postfach.

    Gruß McFlyVirus
     
    #4

Diese Seite empfehlen