Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Kartentausch und DM7025

maxpayne1256

Newbie
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe gerade vom ORF die neue Karte gekauft (Zwangs-Kartentausch), jedoch funktioniert diese nicht mehr wie bisher.
Ich habe die DM7025 mit CCcam 2.2.1 und der ORF-Karte im internen Card-Reader im Einsatz. Mit der alten Karte hat alles wunderbar funktioniert, jedoch wird die neue Karte anscheinend nicht erkannt.

im WebIf steht folgendes:
card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted

Bitte um Hilfe. Eine Forumssuche nach ORF-Karte hat leider keine Treffer geliefert.

Danke im Voraus!
 
AW: ORF-Kartentausch und DM7025

Jo, komisch... vielleicht sind 3 Zeichen im Suchbegriff zu wenig?
Irgendwie schaff ichs nicht auf 2.3.0 zu aktualisieren. Nach dem ipkg install sagt er zwar dass er es installiert hat, aber nach einem reboot zeigt das BP immet noch 2.2.1 :(
 
Zurück
Oben