1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF Karten

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von felix_austria, 26. November 2010.

1. felix_austria

felix_austria Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte hier endlich mal mit einem Gerücht aufräumen, das sich hartnäckig hält:
    Registrierte ORF-Karten werden nicht nach 5 Jahren deaktiviert! Das gibt es nicht!

Ich kenne einige Leute, ua meine Eltern, deren Karten schon wesentlich länger aktiv sind, ohne Probleme. Diese 5 Jahre werden vom ORF nur angegeben, um sich vor Gewährleistungsansprüchen zu schützen. Falls die Karte im 6 Jahr kaputt gehen sollte, brauchen sie keinen Ersatz auszustellen. Also reine Absicherung!

ORF ist nicht Pay TV. Jeder der eine Karte besitzt, zahlt ohnehin die Rundfunkgebühr (GIS). Es ist dem ORF gar nicht gestattet, die Karten nach einer bestimmten Zeit abzudrehen und neu zu kassieren.

Also nochmal: Aktivierte ORF Karten laufen unbegrenzt!!!

...
    Noch ein Tipp: Finger weg von ebay! per PN geht das alles weit günstiger! Alles klar?

kingastra und Doogie120673 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Gandi75

Gandi75 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ORF Karten

Hab bis jetzt auch noch von keiner einzigen gehört die abgeschaltet wurden nach 5 Jahren!
    Haben einige in meiner Familie auch schon länger.

4. Doogie120673

Doogie120673 Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    AW: ORF Karten

Ich hab meine Karte hier im Board erworben, infos kann ich per PN geben, da der Verkäufer hier nicht genannt werden möchte.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen