Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Hi

ich möchte mir eeine ORF karten in den share holen (ich weiss es ist als deutsch schwirieg aber möchte mich vorher schon mal informieren) ich habe eine fritz server mit 1 smargo mit sky möchte jetz 2 dazu hängen mit einer orf karte jetz meine fragen

Mit wieviel mhz wird diese karten angesprochen und wieviele clients hält sie max aus
 
AW: ORF Karte

verträgt die karte 8 clients? gleiczeitig ? übertakten empfehlenswert?
 
AW: ORF Karte

Du solltest aber im Moment aufpassen, welche Karte du erhälst!

Die neue ORF ICE #7 Karte lüpt im Moment nur mit oscam oder scam.
 
AW: ORF Karte

es sollte glaub ich die 0085 karte oder sowas sein lüppt die ?
 
AW: ORF Karte

Ich meine alle ORFs ausser der ICE mit SerNr. C8..... laufen in der Fritz.
 
AW: ORF Karte

ORF Karte ICE kannst nur mit 3,69 mhz betreiben derzeit. Die anderen kannst mit 13 mhz betreiben ohne Probleme.
Zeiten sind dann bei 123ms.
Clients soviele deine Internetleitung tragen kann. Vom technischen gehen 100erte ohne Probleme da die ECMs ja gecached werden und es nicht soviele sender gibt. Außerdem ist die Karte sehr schnell so das ein ruckeln kaum möglich ist.
 
AW: ORF Karte

hallo

ich habe mal ne frage habe ne orf karte im share und läuft soweit so gut, habe aber seit 2 tagen pixel bildung bildfrezer im bild, liegt dass evtl an der wetterlange? weil empfang usw zeigt er mir eigentlich normal an
 
Zurück
Oben