Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf Karte...

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Servus...


habe nur ne kurze Frage.
Habe noch ne alte Orf Karte. Auf der Karte sind ja aktuallisierungsintervalle. Auf meiner Orf Karte immer ein halbes Jahr. Am 5.10 endete das halbe Jahr wieder. ATV Austria9 Puls4 laufen und laut Smartcardinfo laufen die wieder bis 25.3.2012 bloss Orf1 u. Orf2 laufen nicht mehr.Also meine Frage. Kann das normal sein das sich die einen Sender nochmal verlängern und Orf nicht mehr. Ich dachte das ist immer komplett Orf und ATV etc.
Kann mich einer aufklären????
aber schreibt mir bitte jetzt nicht das Orf mit Keys hell wird. Das weiß ich. Mir gehts nur um die
Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orf Karte...

Was ich weiß, geht die Karte immer 5 Jahre!
Aber ich dachte auch immer, dass dann die komplette Karte abläuft und nicht nur einzelne Kanäle!
 
AW: Orf Karte...

Habe das gleiche Problem wie der Treadersteller,
bei mir ist auch der 05.10.2011 drin und auch wenn ich die Orf Karte(0085 mit nur Irdeto Logo)) mit dreambox und scam 3.60 laufen lasse,
wird sie nicht aktuallisiert. Habe meine von einem Freund aus Ösiland damals bekommen, ca. 4-5 Jahre her.
 
AW: Orf Karte...

So weit mir bekannt ist laufen die kanäle Atv&Puls4&A9 immer auch wenn die Karte abgelaufen ist.

mfg
 
AW: Orf Karte...

Da nur die öffentlich rechtlichen Programme verschlüsselt werden müssen (ORF 1 und 2), sind diese nach der 30 Tage Probephase dunkel, die anderen Programme wie ATV, Puls 4 usw. sind Privatprogramme und laufen deshalb bei manchen Kartenserien weiter- aber auch nicht bei allen Kartenserien!

Gruß
poldilukasi
 
AW: Orf Karte...

Ne das Phänomen war bei meinem Bekannten auch, der hat die ORF Karte mit seinem Linux Server mit Oscam und N-line zum Receiver verbunden und da ging ATV und PULS4 nicht, obwohl die Karte nicht abgelaufen war. Erst als er die Karte mit Scam über eine Stunde auf ATV betrieben hat, dann hat es gefunzt. Deswegen hatte ich die Frage gestellt.
 
Zurück
Oben