Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte

fghain

Newbie
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich weiß nicht ob das hierher gehört. Ich habe eine originale ORF-Karte, wohne aber leider nicht in Österreich. Jetzt suche ich jemanden dort der mir bei der Freischaltung helfen kann. Ich hoffe ich finde hier jemanden.
 
AW: ORF Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich stehe da ein bisschen aufm Schlauch:
Willst du dich offiziell freischalten = Einmalige Gebühr+ Monatsentgeld, oder nur "so" mit der Karte gucken?. Karteninhaber muss Gis -Nr. haben...

Mit dem richtigen Receiver + Soft geht das einfacher, billiger(Nulltarif) und schneller:21:... möchte dich da aber zu nichts motivieren/verleiten, was mit deinem Gewissen nicht zu vereinbaren wäre...:4:
 
AW: ORF Karte

Dann gehe doch mal auf deren HP. Die legen da sicherlich kein wert drauf ob du Österreicher bist oder weiß der Gaier :)
 
AW: ORF Karte

Doch, legen die schon, deswegen die GIS-Nummer. Ohne die gibts keine Freischaltung. Und die Nummer bekommt man nun mal nur in Österreich als Rundfunkgebührenzahler.
 
AW: ORF Karte

sorry,... für den Pace gibts keine Soft. Aber muss eine Karte nicht innerhalb 30 Tagen nach Anforderung freigeschaltet werden, damit sie funktionstüchtig bleibt ? Käme ja dann auch noch das Zeitproblem dazu...

Ich wünsche dir für dein Vorhaben auf jeden viel Glück/Erfolg
 
AW: ORF Karte

Ja, 30 Tage habe ich Zeit. Die Karte ist seit gestern aktiv. Vielleicht finde ich hier jemanden...
 
Zurück
Oben