Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte macht im externen Reader kein AU

chimera123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

An meinem UFS910 läuft die ORF Karte an einem externen Reader (Smartmouse), ich hab jedoch das Problem das diese immer wieder expired, sprich kein Update macht, im Oscam ist AU nicht disabled. Stecke ich die Karte in meine alte D-Box ist sie nach wenigen Minuten wieder up to date.

Hat jemand von euch eine Idee warum es im UFS 910 nicht funktioniert bzw. was ggf. zu überprüfen ist?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

ciao
 
AW: ORF Karte macht im externen Reader kein AU

Ist das DBox Klient beim UFS910?
Hast du auch andere Klienten?
Wenn ja, schalte bei denen die AU ein, und schau ob sie kriegt vom Klient/en auch keine EMMs?

Image bei UFS910, Oscam Configs?
 
AW: ORF Karte macht im externen Reader kein AU

Hallo,

D-Box ist nicht Client beim UFS 910 (standalone)

Habe auch andere Clients, hab jetzt mal bei allen AU=1 gestellt

Hier mal meine Reader config:

[reader]
label = readerextern1
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 0D05
detect = cd
group = 9
emmcache = 1,1,2
lb_weight = 1000
 
AW: ORF Karte macht im externen Reader kein AU

Und schreiben die andere Clients EMMs, nachdem du bei allen AU eingeschaltet hast?

Probier mal bei Reader config folgendes:

[reader]
emmcache = 1,3,2
 
AW: ORF Karte macht im externen Reader kein AU

Hallo chimera123, ist dein Postfach voll ? versuche dich zu erreichen ? sorry das ich das jetzt noch mal hierrüber Probiere

Gruß Kalli
 
Hallo,

Ich sehe in der Oscam "ACTIVE". Wie ist das eigentlich mit den entitlements,wird das automatisch verlängert? Oder muss ich die EMM´s manuel schreiben?
Es werden haufenweise EMM´s geskippt und nur 3 sind unter written
Wie ist hier weiter vorzugehen?

danke

Hallo,

Jemand eine Idee? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Karte macht im externen Reader kein AU

Versuchs bitte mit die Zeile zum:

[reader]
au = 1
 
AW: ORF Karte macht im externen Reader kein AU

Hallo,

anbei mal meine .sever und .user config. Wie gesagt 0D05 ist im externen smartmouse Reader. E

Entitlemments sind noch aktiv müssten aber schon ein update bekommen, wenn ich auf ORF bin sehe ich "Active" habe aber beobachtet das die meisten EMM´s geskippt werden, auch nach 30 mins, habe ich noch immer keine "unique" EMM´s erhalten

danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Karte macht im externen Reader kein AU

Gelöscht, da Dyn als Popup öffnet


Ich erhalte keine unique EMM´s... warum? Hat jemadn eine Idee warum die entitlements nicht verlängert werden?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Karte macht im externen Reader kein AU

Welche gültigkeit haben die entitlements?
 
AW: ORF Karte macht im externen Reader kein AU

Hallo chimera123,

ich habe aus deinen Posts die Teile gelöscht, die du als aus deinem WebIf hier reinkopiert hast. Beim Seitenaufruf war deien Dyn Adresse zu sehen. Bitte achte zukünftig darauf, zu deinem eigenen Interesse und deiner Freunde.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben