Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte im Vantage HD 8000S

tom09

Newbie
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, dies ist mein erster beitrag in diesem forum :)

ich würde gerne wissen, ob die von mir genutzte emu 25501 verhindert, dass ich die orf karte nach 30 tagen aktivieren muss. wäre schon gut, wenn man die orf karte dauerhaft ohne registrierung nutzen könnte....
 
AW: ORF Karte im Vantage HD 8000S

die Karte sollte im Vanti laufen.......

aber das ist nicht das probl. ?????????

lese mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Karten Anmeldung????




MFG. eismann7181
 
AW: ORF Karte im Vantage HD 8000S

ja, ich hatt halt gehofft, dass diese anmeldung durch die emu unnötig wird.
 
AW: ORF Karte im Vantage HD 8000S

nein mein Freund die FW übernimmt das nicht:fie:
kennst du keinen netten Österreicher der das für dich übernehmen kann??
geht ja nur um die freischaltgebühr von 18€ :emoticon-0120-doh:





MFG.eismann7181
 
Zurück
Oben